Kader 25/26
Zitat von Robinson am 5. Mai 2025, 13:36 UhrAgostino hat um 1 Jahr verlängert!
Hübner Gerücht nach Schwenningen
https://www.donaukurier.de/18576866
Agostino hat um 1 Jahr verlängert!
Zitat von Flipsi am 5. Mai 2025, 13:49 UhrZitat von Robinson am 5. Mai 2025, 13:36 UhrAgostino hat um 1 Jahr verlängert!
https://www.donaukurier.de/18576866
Kann mich mit beidem anfreunden 👍🏼
Agostino hatte große Anlauf Schwierigkeiten, wurde aber mit der Zeit immer besser.
Bei Hübner kann man leider nichts als großes Potenzial hervorheben.
Zitat von Robinson am 5. Mai 2025, 13:36 UhrAgostino hat um 1 Jahr verlängert!
Kann mich mit beidem anfreunden 👍🏼
Agostino hatte große Anlauf Schwierigkeiten, wurde aber mit der Zeit immer besser.
Bei Hübner kann man leider nichts als großes Potenzial hervorheben.
Zitat von Maggl am 5. Mai 2025, 13:56 UhrSuper das Agostino bleibt! Er ist nicht immer der Auffälligste, aber was er auch z.B. nach hinten macht ist schon ordentlich und wiegt den ein oder anderen Schnitzer mehr als auf. Bin gespannt auf sein zweites Jahr!
Ich persönlich würde ja gern Leonhard Korus wiedersehen. Er hinterließ bei mir einen durchwegs positiven Eindruck. Ich fand ihn sehr stabil, sowohl körperlich wie auch spielerisch.
Super das Agostino bleibt! Er ist nicht immer der Auffälligste, aber was er auch z.B. nach hinten macht ist schon ordentlich und wiegt den ein oder anderen Schnitzer mehr als auf. Bin gespannt auf sein zweites Jahr!
Ich persönlich würde ja gern Leonhard Korus wiedersehen. Er hinterließ bei mir einen durchwegs positiven Eindruck. Ich fand ihn sehr stabil, sowohl körperlich wie auch spielerisch.
Zitat von Julian am 5. Mai 2025, 14:05 UhrGegen Korus spricht leider, dass er kommende Saison nicht mehr als U23 Spieler zählt. Damit dürfte für ihn neben Preto und Ruopp kein Platz mehr sein.
Bei Niklas Hübner sehe ich leider auch keine hinreichende Entwicklung in den letzten beiden Jahren. Da kann ein Wechsel durchaus sinnvoll sein und seiner Karriere neuen Schwung verleihen. Talent ist zweifelsfrei vorhanden.
Gegen Korus spricht leider, dass er kommende Saison nicht mehr als U23 Spieler zählt. Damit dürfte für ihn neben Preto und Ruopp kein Platz mehr sein.
Bei Niklas Hübner sehe ich leider auch keine hinreichende Entwicklung in den letzten beiden Jahren. Da kann ein Wechsel durchaus sinnvoll sein und seiner Karriere neuen Schwung verleihen. Talent ist zweifelsfrei vorhanden.
Zitat von Robinson am 5. Mai 2025, 14:34 UhrIch weiß nicht ob French den gehen lässt? Ich glaube Hübner war schon als U23 Verteidiger eingeplant. Ansonsten bräuchte man im Sturm 3 U23 Stürmer wo dann 2 spielen müssten. Kann man machen aber ob es so kommt glaube ich nicht.
Ich weiß nicht ob French den gehen lässt? Ich glaube Hübner war schon als U23 Verteidiger eingeplant. Ansonsten bräuchte man im Sturm 3 U23 Stürmer wo dann 2 spielen müssten. Kann man machen aber ob es so kommt glaube ich nicht.
Zitat von Flipsi am 5. Mai 2025, 17:44 UhrSomit sind aktuell 6 AL vergeben oder?
Ellis , Breton , Agostino , Powell , Keating , Sheen
Ich gehe davon aus, dass fürs Tor noch eine Lizenz drauf geht. Dann wären immer noch 3 AL zu vergeben. Bin sehr gespannt und hoffe wie gesagt auf 1-2 tough guys.
Somit sind aktuell 6 AL vergeben oder?
Ich gehe davon aus, dass fürs Tor noch eine Lizenz drauf geht. Dann wären immer noch 3 AL zu vergeben. Bin sehr gespannt und hoffe wie gesagt auf 1-2 tough guys.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. Mai 2025, 18:07 UhrZitat von Flipsi am 5. Mai 2025, 17:44 UhrSomit sind aktuell 6 AL vergeben oder?
Bodie,Simpson,Garteig,Heljanko und Bertrand sind weg. Da man mit 10 starten will wird sicher noch 1 Goalie, 1 Verteidiger und 1 Stürmer kommen. Dann bleibt die Frage ob Nr.10 Stürmer oder Verteidiger wird. Ich denke es hängt davon ab wie man Wagner als Deutschen ersetzen kann. Kommt da ein Ersatz dürfte Nr.10 ein Stürmer werden. Kommt keiner eventuell eher ein Verteidiger a la Breton,Keating mit Risiko.
Der gehaltene Ausländerstamm hat aber schonmal gute Qualität.
Zitat von Flipsi am 5. Mai 2025, 17:44 UhrSomit sind aktuell 6 AL vergeben oder?
Bodie,Simpson,Garteig,Heljanko und Bertrand sind weg. Da man mit 10 starten will wird sicher noch 1 Goalie, 1 Verteidiger und 1 Stürmer kommen. Dann bleibt die Frage ob Nr.10 Stürmer oder Verteidiger wird. Ich denke es hängt davon ab wie man Wagner als Deutschen ersetzen kann. Kommt da ein Ersatz dürfte Nr.10 ein Stürmer werden. Kommt keiner eventuell eher ein Verteidiger a la Breton,Keating mit Risiko.
Der gehaltene Ausländerstamm hat aber schonmal gute Qualität.
Zitat von e-panther am 5. Mai 2025, 19:47 UhrIch glaube für Wagner kommt kein deutscher Ersatz. Ich denke, da wird Preto als Wagner-Ersatz aufgebaut, dem ich dies durchaus zutraue.
Ich glaube für Wagner kommt kein deutscher Ersatz. Ich denke, da wird Preto als Wagner-Ersatz aufgebaut, dem ich dies durchaus zutraue.
Zitat von Flipsi am 5. Mai 2025, 19:50 UhrZitat von e-panther am 5. Mai 2025, 19:47 UhrIch denke für Wagner kommt kein deutscher Ersatz. Ich denke, da wird Preto als Wagner-Ersatz aufgebaut, dem ich dies durchaus zutraue.
So ganz trau ich es ihm noch nicht zu aber ich denke auch, dass das die Taktik für kommende Saison sein wird.
Hoffe auf jeden Fall für Hüttl dass wir einen Top Mann als Bodie-Ersatz bekommen.
Zitat von e-panther am 5. Mai 2025, 19:47 UhrIch denke für Wagner kommt kein deutscher Ersatz. Ich denke, da wird Preto als Wagner-Ersatz aufgebaut, dem ich dies durchaus zutraue.
So ganz trau ich es ihm noch nicht zu aber ich denke auch, dass das die Taktik für kommende Saison sein wird.
Hoffe auf jeden Fall für Hüttl dass wir einen Top Mann als Bodie-Ersatz bekommen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. Mai 2025, 20:13 UhrDer deutsche Verteidigermarkt ist diese Saison richtig mau, da wird nichts mehr kommen denke ich.
Man muss hoffen, dass man vielleicht irgendwie einen der freien deutschen Stürmer bekommt, auch wenn diese alle schon an andere Standorte gerüchtet werden.
Andererseits würden wir dann diese Saison keinen einzigen Deutschen verpflichten (U23-Spieler ausgenommen) und das wäre schon etwas schwach. Hoffe irgendwie auf einen Deutschen im Sturm, damit man die 10. AL in der Verteidigung ziehen kann, glaube aber irgendwie, dass kein Deutscher mehr kommt.
Der deutsche Verteidigermarkt ist diese Saison richtig mau, da wird nichts mehr kommen denke ich.
Man muss hoffen, dass man vielleicht irgendwie einen der freien deutschen Stürmer bekommt, auch wenn diese alle schon an andere Standorte gerüchtet werden.
Andererseits würden wir dann diese Saison keinen einzigen Deutschen verpflichten (U23-Spieler ausgenommen) und das wäre schon etwas schwach. Hoffe irgendwie auf einen Deutschen im Sturm, damit man die 10. AL in der Verteidigung ziehen kann, glaube aber irgendwie, dass kein Deutscher mehr kommt.