Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 60 von 124Nächste

Hübner und Nijenhus offiziell verabschiedet.

Langsam wird es viel 😄

Wenn einer nicht mehr will, muss man ihn gehen lassen.

Andreas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andreas

Hatte auf der Abschlußfeier kurz mit Hübner gesprochen und da machte er mir keinen besonders motivierten Eindruck bzgl. seiner Zukunft beim ERC. Aber wir alle wissen natürlich nicht, was im Hintergrund gesprochen wurde.

Tropmann wird ein Panther😀

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Tropmann hat bestimmt eine große Persönlichkeit wenn er schon als Kapitän die deutsche U20 Mannschaft geführt hat. Finde er hat eine guten Werdegang hinter sich. Aber warum gibt man ihm keine 3 Jahre da er ja 05.10.2005 geboren ist und somit nach 2 Jahren erst 21 ist und theoretisch bis 22 als U23 geführt werden könnte?

Vielleicht will ja er nicht länger🤔

andi81 hat auf diesen Beitrag reagiert.
andi81

Ich hoffe das Troppmann mehr eingebunden wird. Ein weiteres Talent wieder bei Ravensburg zu parken wäre weder in der Interesse des Spielers noch des Clubs.

Wenn Hübner in Schwenningen den nächsten Schritt nach vorne macht dann darf sich der ERC zurecht in den Hintern beißen.

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Keine Sorge, den Schritt macht Hübner nicht. Der hat es in Schweden nicht geschafft, unterm Strich beim ERC nicht und geht anscheinend immer den Weg des geringsten Widerstands.

Einem Spieler der noch nie ein Spiel für den ERC gemacht hat einen 3 Jahres Vertrag zu geben, würd ich auch nicht für sinnvoll halten.

Ich glaube aber, dass Tropmann viel Eiszeit bekommen wird.

Rechts Tropmann und links entweder Ruopp oder Preto kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich weiß aber leider wenig über ihn. Weiß hier jemand, was für ein Spielertyp er ist?

Zitat von andi81 am 7. Mai 2025, 16:57 Uhr

Keine Sorge, den Schritt macht Hübner nicht. Der hat es in Schweden nicht geschafft, unterm Strich beim ERC nicht und geht anscheinend immer den Weg des geringsten Widerstands.

🇫🇮 oder 🇸🇪 wo war er? Vllt weiß er nicht wohin er geht weil er die Farben nicht kennt

er war in 🇫🇮 Tappara

VorherigeSeite 60 von 124Nächste