Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 62 von 124Nächste

Bitte nicht falsch verstehen. Man macht sicher nichts verkehrt, aber man muss halt dann auf den AL liefern.

Bin gespannt.

Die Verlängerung des Vertrages von Johannes finde ich gut. Besonders gut hat mir sein körperbetontes Spiel in der letzten Saison gefallen. Da hatte er für mich Vorteile gegenüber Dunham gehabt. Ich denke, er hat noch viel Potenzial für die Zukunft.

Nach meiner Rechnung dürften noch mindestens sieben Spieler für die neue Saison verpflichtet werden (ein Torwart, zwei Verteidiger und vier Stürmer). Man darf gespannt sein, wer da noch alles kommt!

Gelöschter Benutzer, Robinson und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRobinsonercforever

Was spricht denn dagegen wenn wir in der Verteidigung auf der 6. Position eventuell einen U23 Spieler einsetzen und dafür im Sturm dann 11 Ü23 Spieler einsetzen können oder ja nach Gegner oder Leistungsstand der U23 Spieler variieren? Mal 5 Ü23, mal mit 6 Ü23 Spieler und dafür im Sturm 1 Ü23 Stelle hin oder her wechseln könnten. Im übrigen könnte ja auch Samuel Schindler der U23 Verteidiger ist mit seinem hier Gerüchteten Zwilling Nicolas kommen. Beide 20 Jahre. Somit könnte man aus 2 U23 Verteidigern dann wählen. Nur so eine Idee.

Warum ein Filip Varejcka in meinen Augen wohl zu teuer ist, weil wir für Stachowiak, P. Krauss, Pietta und Schmölz schon einiges hinblättern müssen. 6 oder 7 solche guten und tollen Spieler können sich nur die "3" leisten (Berlin, München, Mannheim)

Wen ich aber evtl geholt hätte wäre Alex Blank.  U23. Dass den der AEV holt wundert mich etwas.

Zitat von chris21 am 8. Mai 2025, 15:10 Uhr

Wen ich aber evtl geholt hätte wäre Alex Blank.  U23. Dass den der AEV holt wundert mich etwas.

Ist zur kommenden Saison kein U23er mehr.

Flipsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flipsi

Wobei ich bei Blank nicht Mal als Ü23 abgeneigt gewesen wäre.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Alex Blank hätt mir auch gefallen.

Sandlak und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakRobinson

Die Pantherholiker haben 2 neue Gerüchte auf ihrer Seite. Im Tor Hunter Miska (Bridgeport Islanders, AHL)

Und im Sturm Joey Abate.

Woher habt ihr die Gerüchte wenn man fragen darf?

ABWEHR:

Chris Jendric (Trois-Rivières Lions, ECHL)

STURM:

Giovanne Fiore, Avangard Omsk, KHL

Nicolas Schindler (Dresden, DEL2)

Joey Abate (Providence, AHL)

Finde da beide nicht so gut für uns.

Kann ich mir nicht vorstellen. Sowohl im Tor als auch vorne brauchen wir andere Kaliber.

Sandlak und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakRobinson
Zitat von Robinson am 9. Mai 2025, 5:22 Uhr

Die Pantherholiker haben 2 neue Gerüchte auf ihrer Seite. Im Tor Hunter Miska (Bridgeport Islanders, AHL)

Und im Sturm Joey Abate.

Woher habt ihr die Gerüchte wenn man fragen darf?

ABWEHR:

Chris Jendric (Trois-Rivières Lions, ECHL)

STURM:

Giovanne Fiore, Avangard Omsk, KHL

Nicolas Schindler (Dresden, DEL2)

Joey Abate (Providence, AHL)

Finde da beide nicht so gut für uns.

Wie es auch drunter steht

Alle hier aufgeführten Gerüchte stammen aus verschiedenen Quellen und nicht von uns.
Wir fassen sie lediglich zusammen.

Bsp. Wenn der DK, die NR oder andere vertrauensvolle Medien/Quellen uns diese zutragen.

e-panther und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherercforever
VorherigeSeite 62 von 124Nächste