Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 8 von 16Nächste

Wichtigste Personalie ist French.Aktuell kannst mit allen verlängern, denke das wird schwer! Ganz wichtig wären Pietzi, Ellis, Breton und Powell. Bertrand wird nicht mehr verlängert denk ich.Bringt uns auch sportlich nicht mehr weiter.

Keating nicht vergessen.  Das ist ein neuer Ronning.

Robinson und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
RobinsonClaytonYoung

Absolut @chris21! Ein Glücksgriff.

Es ist auch die Frage was kosten uns unsere Spieler wie Breton, Keating und Powell nächste Saison mehr wenn man sie halten könnte? Davon hängt es auch ab mit welchen weiteren Spielern man verlängern kann. Was halt noch vom gesamt Etat übrig ist. Z. B. Ein Girduckis ist sicherlich eher unten im Gehaltsgefüge. Wenn man den austauschen möchte dann müsste der neue auch im unteren Bereich sein. Man kann ja Girduckis nicht mit einem deutschen Nationalspieler ersetzen. Man muss immer auch mit welchen verlängern die günstig sind und vielleicht nicht so gut gespielt haben.

Im Donaukurier stand folgendes:

"Vier Monate später fühlt sich der 27-Jährige pudelwohl beim ERC. Breton schwärmt von der familiären Atmosphäre und der starken Gemeinschaft im Klub, erzählt mit glänzenden Augen von der gemeinsamen Halloween-Party und Thanksgiving-Feier inklusive Truthahnbraten und Footballspiel und erklärt, warum er so prächtig mit seinem Defensivpartner Morgan Ellis harmoniert: „Er ist ein rechtsschießender Verteidiger, ich bin linker. Und er spricht ein klein wenig Französisch – das macht es einfacher“, sagt Breton."

Ich weiß oft zählt nur die Kohle.

Aber sowas hört sich schon Mal besser an als die Standard Floskel "ja wir haben ein gutes Team"

chris21 und Flipsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Flipsi
Zitat von Schanzer98 am 4. Dezember 2024, 19:23 Uhr
Zitat von Flipsi am 4. Dezember 2024, 18:51 Uhr

Für mich stellt sich eher die Frage:

Wer will oder soll gehen?

In der aktuellen Verfassung könnte man ja quasi das ganze Team mindestens um ein Jahr verlängern.

Nicht zu 100% überzeugen meiner Meinung nach bisher nur Agostino, Bertrand und Girduckis.

Jan Nijenhuis wird wohl gehen müssen.

Für mich Girduckis, Nijenhuis, Ruopp & Bertrand sicher & dann darf sicher noch über Henriquez diskutieren. Bei ihm sind’s aber einfach die Verletzungen.

Würde auch eher J. Krauß statt Dunham behalten, weil beide nächstes Jahr aus der U23-Regelung rausfallen.

Sam Ruopp macht meiner Meinung nach einen super Job bisher. Spielerisch besser als Jobke und genauso mannschaftsdienlich und jünger. Und bestimmt nicht besonders teuer.

Finanziell könnte man noch überlegen ob man nächstes Jahr wieder den Kader verkleinert heißt nicht mehr alle Al's und ein zwei deutsche weniger. Dann ist wieder bisschen Geld übrig.

Aber das was sie betonen mit Konkurrenzkampf und schnell reagieren können nimmst du dir dann wieder weg

Vielleicht ist auch eine Möglichkeit neue Sponsoren zu finden wenn gewisser Erfolg da wäre.

Ich bin da zu wenig im Thema um zu sagen welche größere Firmen in der Gegend schon Sponsoren sind oder welche nicht aber siehe Düsseldorf da geht es auch und die sind immerhin letzter : D

Zitat von Flipsi am 4. Dezember 2024, 22:37 Uhr
Zitat von Schanzer98 am 4. Dezember 2024, 19:23 Uhr
Zitat von Flipsi am 4. Dezember 2024, 18:51 Uhr

Für mich stellt sich eher die Frage:

Wer will oder soll gehen?

In der aktuellen Verfassung könnte man ja quasi das ganze Team mindestens um ein Jahr verlängern.

Nicht zu 100% überzeugen meiner Meinung nach bisher nur Agostino, Bertrand und Girduckis.

Jan Nijenhuis wird wohl gehen müssen.

Für mich Girduckis, Nijenhuis, Ruopp & Bertrand sicher & dann darf sicher noch über Henriquez diskutieren. Bei ihm sind’s aber einfach die Verletzungen.

Würde auch eher J. Krauß statt Dunham behalten, weil beide nächstes Jahr aus der U23-Regelung rausfallen.

Sam Ruopp macht meiner Meinung nach einen super Job bisher. Spielerisch besser als Jobke und genauso mannschaftsdienlich und jünger. Und bestimmt nicht besonders teuer.

Seh ich komplett anders. Für mich unser einziger Unsicherheitsfaktor in der Verteidigung. Jedes Mal wenn der aufm Eis hab ich Angst, dass es gleich scheppert.

Spielerisch kann er ja vielleicht besser sein als Jobke, aber Jobke war halt auch in Unterzahl eine Macht und läuferisch seh ich keinen großen Unterschied zwischen den beiden.

Zitat von Schanzer98 am 4. Dezember 2024, 16:35 Uhr

Normalerweise sind es wenn dann die deutschen Spieler von denen man zum jetzigen Zeitpunkt was hört.

Auch Vertragsverlängerungen eher unüblich zu dieser, zu Weihnachten bzw. zum Jahreswechsel hin vielleicht.

Evtl. ist für die kommende Saison ja ein Markus Vikingstad (seit dieser Saison mit deutschen Pass) aus Bremerhaven ein Thema 😉

Markus Vikingstad wäre okay.

Einen Alexander Blank fände ich super.

Ich fände Philip Feist als U23 für kommende Saison sehr interessant.

VorherigeSeite 8 von 16Nächste