Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 84 von 124Nächste

Trevor Parkes ist in Dresden gelandet.

Zitat von e-panther am 30. Mai 2025, 10:12 Uhr

Trevor Parkes ist in Dresden gelandet.

Ich glaub, wer die älteste Mannschaft haben wird steht jetzt schon fest 😄

Zitat von Robinson am 29. Mai 2025, 16:06 Uhr

Bietigheim hat heute Jack Dugan verpflichtet. Hier hatte ja mal jemand diesen Spieler als Wunschspieler genannt. Meiner ist ja Cade Borchardt.

Der wiederum hat übrigens bei KalPa unterschrieben, sodass du dieses Jahr mit ein bisschen Glück deinen Lieblingsspieler tatsächlich zum ersten mal spielen sehen kannst.

bauerntrick und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickGelöschter Benutzer

Schade. Dann bin ich mal gespannt was Regan als AL holt. Vielleicht einen aus einer kleineren europäischen Liga?

Eric Dubois ist neuer Co Trainer von Mark French.

Bin gespannt welchen Input er mitbringt. Vor allem als ehemaliger Verteidiger für die Stabilität.

Nur unser Powerplay bräuchte auch eine andere Idee 😂

Interessante Personalie auf jeden Fall

Sehr spannend!

Hat einige sehr interessante Spieler gecoached und kennt auch Brochu.

Riley Barber wechselt lt. russischer Presse nach Deutschland in die DEL. In Anbetracht das die Kader in München & Köln schon voll sind, Berlin abwarten will und lt. Forum der Mannheimer er kein Thema bei den Adlern ist, könnte Barber doch evtl. der Simpson Ersatz werden.

Das wäre dann aber auf jeden Fall ein Kracher.

https://www.eliteprospects.com/player/89847/riley-barber

https://m.sports.ru/hockey/1116762887-rajli-barber-prodolzhit-kareru-v-chempionate-germanii.html

Der wirds auch.

Absoluter Kracher.

Zitat von chris21 am 30. Mai 2025, 19:57 Uhr

Der wirds auch.

Absoluter Kracher.

In der Tat wäre das ein Kracher, aber sagst du das einfach so oder hast du eine Quelle?

VorherigeSeite 84 von 124Nächste