Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 83 von 124Nächste

Es wird noch nicht gemeckert .Und klar braucht man U 23 Spieler ,wenn ich das mit den begehrtesten auch nicht ganz so mitgehe.

Meine Angst ist das man sich bei der wirtschaftlichen lage keine ausrutscher Saison leisten kann.

Wir haben Glück das der FCI nicht einschlägt ,und wir so gegen König Fußball ankommen,und das Aushängeschild der Region sind.

Wir sind auch von der Zuschauerzahl bestimmt mehr als manch anderer Vereine von Sponsoren abhängig.Wenn der Erfolg aus bleibt

und das Interesse sinkt wäre das sehr schwierig.Und da es ein Forum ist schreib ich meine bedenken hier rein.Keiner weiß ja was noch

kommt oder Reagen in der Hinterhand hat?Das sind jetzt im Mai noch alles Momentaufnahmen.

Gelöschter Benutzer, ClaytonYoung und Maxi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerClaytonYoungMaxi

Jetzt haut mal nicht alle auf Sandlak drauf. Bissl Recht hat er schon. U23 bin ich auch sehr zufrieden.  Die beiden sind wirklich vielversprechend, keine Frage.

Aber die Abgänge von Simpson und Bodie sind seit Herbst letzten Jahres bekannt.  Auch der Abgang von Wagner ist schon in dem Zeitraum klar gewesen. Einzig der Wojo Wechsel ist jetzt kurzfristig gewesen. Man geht bewusst ein Risiko im Tor mit einer Lizenz für einen unerfahrenen Goalie ein. In der Verteidigung probiert man für Bodie auch was aus mit Jandric. Vorne soll Kharboutli plötzlich was reißen. Das ist mir aktuell schon auch etwas zuviel Hoffnung. Aber gut, warten wir mal ab wer noch kommt.

Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakClaytonYoung

Was hat das mit Draufhauen zu tun? Jeder hat halt eine andere Ansicht. Wenn ein Robinson für seine Meinung Gegenwind bekommt sagt doch auch keiner was. Bei mir dasselbe. Dadurch lebt ein Forum doch.

Gelöschter Benutzer und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRobinson

Ich glaube man redet hier aneinander vorbei.

Die U23-Spieler waren auf ihrem Sektor gute Verpflichtungen. Dass die beiden Spieler nicht die großen Heilsbringer der nächsten Saison werden, ist denke ich jedem klar. Sie können dem ERC in meinen Augen aber langfristig einen Mehrwert bringen. Vor allem bei einem Tropmann habe ich sehr große Hoffnungen.

Was außer Frage steht ist, dass wir jetzt noch richtige Knaller brauchen, um unsere Abgänge zumindest in gewisser Art und Weise zu ersetzen.
Meine Meinung zu unserer Verteidigung und den bisherigen Gerüchten dürfte ja bekannt sein.

Diskussionen sind doch genau das Ziel dieses Forums und sollten auf einem respektvollen Niveau genauso respektiert werden wie Kritik an einem Coach, Sportdirektor oder sonst wem.

Sollte alles anders kommen und wir nächstes Jahr Meister werden, freuen wir uns auch alle gemeinsam 🙏🏽

Sandlak, Robinson und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakRobinsonClaytonYoung

Und da haben wir auch schon Kharboutli.

Einjahresvertrag finde ich nach dem Wojo-Abgang okay.

Thunder, Robinson und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderRobinsonercforever

Alles gut ,es gibt wieder andere Themen bei denen man sich wieder einig ist.Im Endfekt wollen wir alle nur das Beste

auf lange Sicht für unseren ERC ! Jeder aus einem anderen Blickwinkel aber mit dem selben Ziel !

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Vatertag !!

chris21, e-panther und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-pantherRobinsonClaytonYoungercforeverAndreas

Also der Bokk ist nun offiziell in Köln.

Egal wer noch kommt, habe soeben meine 19. Dauerkarte gekauft😎

Gelöschter Benutzer, Thunder und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThunderFlipsiSandlakClaytonYoungercforever

Unseren Stachowiak könnte eigentlich auch Keating ersetzen. Er ist gelernter Center. In der Reihe mit Pietta und Krauss da wurde Keating als RW eingesetzt, wobei er Linksschütze und somit auf der linken Seite oder als Center am besten aufgehoben wäre. Würde Keating als Center starten hätte man für links noch Agostino, Schmölz, P. Krauss sowie 1 U23 Spieler in der 4. Reihe. Würde eigentlich Sinn machen.

Bietigheim hat heute Jack Dugan verpflichtet. Hier hatte ja mal jemand diesen Spieler als Wunschspieler genannt. Meiner ist ja Cade Borchardt. Aber was ich damit meine, wenn Bietigheim sich diesen Dugan leisten kann dann sollte es für uns auch kein Problem sein 1 oder 2 Top 10 Scorer von der ECHL zu verpflichten, was das Geld betrifft. Ich glaube nicht das diese Top 10 Spieler in der DEL nicht mithalten könnten! Man schaue nur auf Keating was der da letzte Saison abgeliefert hat.

VorherigeSeite 83 von 124Nächste