Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 96 von 108Nächste

Ja stimmt damit könntest Du Recht haben .

Zitat von Robinson am 17. Juni 2025, 21:42 Uhr

Jetzt wo keine Spiele sind würde die Eishockey News sogut wie nix sonst verkaufen.

Stimmt, die letzten Tage waren ja so gut wie keine relevanten Eishockeyspiele mehr. Wüsste nicht worüber die eishockeynews ohne den ERC Ingolstadt z.B. heute hätte schreiben können 😀

Die Vereine wollen über den Sommer hinweg weiter in der Öffentlichkeit stattfinden. Deshalb werden die Neuzugänge möglichst strategisch sinnvoll veröffentlicht, um im Gespräch zu bleiben. Sieht man ja auch oft, dass z.B. kurz vor Ende des Frühbucherrabatts nochmal ein vermeintlicher Top-Neuzugang bekannt gegeben wird.

Die Jungs vom Eisblog haben das im Podcast auch angesprochen.

Und meinten auch ,wo ich übrigens auch dafür wäre einfach auch Mal andere Sachen für die Social Media Abteilung zu finden als nur Neuzugänge möglichst weit zu strecken.

Mach Interviews mit Spielern oder schau Tim Reegan über die Schulter bei seiner Sommer Arbeit würde genügend Möglichkeiten geben vielleicht über den Umbau der Saturn Arena zu berichten oder wie der neue Athletik Coach sich vorbereitet und und und.

e-panther und Flipsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherFlipsi

Jetzt wird es Zeit für eine neu Meldung. Gerade ist es ganz schön öde 😉

Nochmal ca.3 gute Meldungen bis ende Juli , und sie können von der

Vorbereitung berichten.

In der aktuellsten Folge vom Hockey Analyst auf Spotify wird Alexandre Grenier mit uns in Verbindung gebracht.

In Dresden war er sowieso nie ein Thema und er hat dem Vernehmen nach 2 Vertragsangebote von Augsburg ausgeschlagen.

e-panther und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherRobinson

Alexandre Grenier wäre schon ein guter Spieler. Kann Center und RW spielen und ist ein Rechtsschütze. Er würde dann wohl Stachowiak ersetzen. Somit hätte ich dann mit meiner Vermutung recht das wir überwiegend mit Williams im Tor spielen würden, da wir sicher mit 3 AL in der Verteidigung und dann wohl 6 AL im Sturm spielen. Oder wer sollte im Sturm dann draußen Platz nehmen wenn alle gesund sind?

 

Wäre für mich auch die beste Möglichkeit unseren Stachowiak bestmöglich zu ersetzen, wenn aktuell kein deutscher Top Spieler auf dem Markt ist.

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther

Grenier ist mit Sicherheit ein Topspieler. Hab jetzt aber schon öfters gelesen das er in der Kabine nicht einfach sein soll.

Dannn wäre er prädestiniert als 10. AL für die Tribüne🥴🤣

Für die Tribüne wäre er deutlich zu teuer!

Grenier zum AEV!

VorherigeSeite 96 von 108Nächste