Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 97 von 124Nächste

Wo die ihren Geldsegen und vor allem Attraktivität hernehmen weiß kein Mensch

Oder: Grenier ist neben seiner unbestrittener spielerischen Klasse, ein echtes Problem in der Kabine. Deshalb blieb ihm nur der Gang nach Datschiburg.

Hört man aber oft in solchen Fällen das mit der Kabine. All zuviel würde ich da drauf nicht geben.

Wir sollten jetzt schauen Fischbuch zu holen.

Robinson und Maggl haben auf diesen Beitrag reagiert.
RobinsonMaggl
Zitat von chris21 am 26. Juni 2025, 12:14 Uhr

Hört man aber oft in solchen Fällen das mit der Kabine. All zuviel würde ich da drauf nicht geben.

Richtig, über wen hat man das nicht schon alles gehört… Ich wäre da auch vorsichtig.

Ich weiß nicht, mit Fischbuch werd ich nich warm, ich hoff TR zaubert da noch jemand anderes aus dem Ärmel 😉

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wird mal wieder Zeit das man was vom ERC hört. Nicht nur die Trikot Aktionen

Sandlak und Maxi haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakMaxi

@maggl

…was gefallt dir an der Personalie Fischbuch denn nicht?

@e-panther

Reine Gefühlssache, ich kanns nich erklären. Ich lass mich auch gern eines besseren belehren, aber gefühlt würde das ein Transfer á la Oppenheimer, Buchwieser, Flaake…
Hatten alle schon bewiesen dass sie was können (mal ganz generell, will die jetz nich mit Fischbuch direkt vergleichen), aber es hat halt dann bei uns nich wirklich gepasst.

e-panther und Kornelia Michelet haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherKornelia Michelet

Ich könnte mir Fischbuch sehr gut hier beim ERC vorstellen, wieso denn nicht? Ist ein Top Spieler und es wäre besser als wenn kein deutscher Spieler mehr kommt und wir dafür den 10. AL mit einem Top Mann besetzen, der dann auch spielt. Dafür würde dann wohl Brochu auf die Tribüne gehen. Anders als wenn der 10. AL ein junger Spieler a la Keating ist.

Könnte es sein das der ERC mit J. Krauss als U24 Spieler geplant hatte und er es ja nun nicht mehr ist wegen den Regularien und der ERC mit ihm plus 2 U23 Spieler geplant hatte? Nun bräuchten wir da 3 U23 Spieler. Klar Nicolas Schindler ist da ein Gerücht vom Donaukurier gewesen aber die hatten damals auch nur geschrieben das Nicolas vielleicht wieder zurück kommen könnte.

Vielleicht ist man da immer noch auf der Suche?

Fischbuch wird nicht kommen. Der will doch einfach nur wieder Richtung Heimat. Sonst wäre wohl nicht Iserlohn momentan so hoch im Kurs bei ihm.

Ich hoffe irgendwie eher auf O‘Regan. Ansonsten wird’s wohl die 10. AL und es muss immer ein rausrotieren, auch wenn das dann Spiel für Spiel einen schwere Entscheidung wird.

Gozer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gozer
VorherigeSeite 97 von 124Nächste