Kader 26/27
Zitat von markus am 14. Januar 2026, 16:21 UhrHallo zusammen,
Hier der neue Thread zur kommenden Saison 26/27
Ich habe versehentlich den alten Thread gelöscht, als ich einen einzelnen Beitrag löschen wollte der nichts in diesem Forum zu suchen hatte.
Bitte verzeiht mir diesen Fauxpas meinerseits. Asche über mein Haupt
Eine Anmerkung noch von mir - Bleibt weiterhin, sachlich, fair. Wir werden hier keine Unwahrheiten, wenn auch nur als "Gerüchte", in diesem Forum dulden.
Hallo zusammen,
Hier der neue Thread zur kommenden Saison 26/27
Ich habe versehentlich den alten Thread gelöscht, als ich einen einzelnen Beitrag löschen wollte der nichts in diesem Forum zu suchen hatte.
Bitte verzeiht mir diesen Fauxpas meinerseits. Asche über mein Haupt

Eine Anmerkung noch von mir - Bleibt weiterhin, sachlich, fair. Wir werden hier keine Unwahrheiten, wenn auch nur als "Gerüchte", in diesem Forum dulden.
Zitat von Thunder am 14. Januar 2026, 16:33 UhrSehr schade... habt ihr keine Möglichkeit den wiederherzustellen?
Waren ja doch viele interessante Diskussionen dabei.
Sehr schade... habt ihr keine Möglichkeit den wiederherzustellen?
Waren ja doch viele interessante Diskussionen dabei.
Zitat von markus am 14. Januar 2026, 16:40 Uhrnicht für einzelne threads sondern nur den komplettzustand der homepage auf wochenbasis.
nicht für einzelne threads sondern nur den komplettzustand der homepage auf wochenbasis.
Zitat von markus am 14. Januar 2026, 16:53 UhrKADER 2026/2027
Torhüter
# Name Nat Alter Vertrag Profil 31 Devin Williams 30 27/28 Verteidiger
# Name Nat Alter Vertrag Profil 2 Sam Ruopp 29 27/28 25 Leon Hüttl 25 27/28 55 Edwin Tropmann 20 26/27 75 Alex Breton 28 26/27 95 Philipp Preto 24 26/27 Sonstige
# Name Nat Alter Vertrag Profil 8 Philipp Krauß 24 26/27 89 Austen Keating 26 26/27 92 Daniel Schmölz 33 26/27 Kader Analyse (Stichtag: 01.01.2026)2Kontingent26.6Ø Alter9Kadergröße0Goalie U25 (DE)2Spieler 24 J. (DE)1U23 (DE)Gerüchte:
Transfermarkt 26/27
Zugänge
Spieler Team Status Jonas Stettmer Eisbären Berlin Gerücht Matthew Abt Fischtown Pinguins Bremerhaven Gerücht Verlängerungen
Spieler Status Myles Powell Gerücht Kenny Agostino Gerücht Abbott Girduckis Gerücht Riley Barber Gerücht Abgänge
Spieler Team Status Philipp Krauß AEV Gerücht Nico Pertuch Löwen Frankfurt Gerücht
KADER 2026/2027
| # | Name | Nat | Alter | Vertrag | Profil |
|---|---|---|---|---|---|
| 31 | Devin Williams | ![]() ![]() |
30 | 27/28 |
| 2 | Sam Ruopp | ![]() ![]() ![]() |
29 | 27/28 | |
| 25 | Leon Hüttl | ![]() |
25 | 27/28 | |
| 55 | Edwin Tropmann | ![]() |
20 | 26/27 | |
| 75 | Alex Breton | ![]() |
28 | 26/27 | |
| 95 | Philipp Preto | ![]() |
24 | 26/27 |
| 8 | Philipp Krauß | ![]() |
24 | 26/27 | |
| 89 | Austen Keating | ![]() |
26 | 26/27 | |
| 92 | Daniel Schmölz | ![]() |
33 | 26/27 |
Gerüchte:
Transfermarkt 26/27
| Spieler | Team | Status |
|---|---|---|
| Jonas Stettmer | Eisbären Berlin | Gerücht |
| Matthew Abt | Fischtown Pinguins Bremerhaven | Gerücht |
| Spieler | Status |
|---|---|
| Myles Powell | Gerücht |
| Kenny Agostino | Gerücht |
| Abbott Girduckis | Gerücht |
| Riley Barber | Gerücht |
| Spieler | Team | Status |
|---|---|---|
| Philipp Krauß | AEV | Gerücht |
| Nico Pertuch | Löwen Frankfurt | Gerücht |
Zitat von Oliver am 14. Januar 2026, 17:21 UhrLt. DK ist der Abgang von P.Krauß wohl sicher. Sicher der richtige Schritt um woanders wieder Fahrt aufzunehmen. Was mir trotz der rückläufigen offensiven Zahlen immer etwas kurz kam, ist das er oft im Unterzahlteam Nr.1 gespielt hat und da ist der ERC aktuell Nr.2 der Liga.
Lt. DK ist der Abgang von P.Krauß wohl sicher. Sicher der richtige Schritt um woanders wieder Fahrt aufzunehmen. Was mir trotz der rückläufigen offensiven Zahlen immer etwas kurz kam, ist das er oft im Unterzahlteam Nr.1 gespielt hat und da ist der ERC aktuell Nr.2 der Liga.
Zitat von Conboy am 15. Januar 2026, 6:16 UhrWie vermutet zieht es Krauß laut DK nach Augsburg. Sein Bruder wird vermutlich auch Teil des Deals sein.
Halte ich für realistischer als Schwenningen. Die Larry und die Kaufbeuren Connection mit Wohlgemuth ist da.
Wie vermutet zieht es Krauß laut DK nach Augsburg. Sein Bruder wird vermutlich auch Teil des Deals sein.
Halte ich für realistischer als Schwenningen. Die Larry und die Kaufbeuren Connection mit Wohlgemuth ist da.