Kader 26/27
Zitat von Robinson am 13. April 2026, 18:24 UhrDann wird wohl noch 1 Ü deutscher kommen. Woher? DEL2? Oder wer ist in der DEL noch frei jetzt? Oder doch noch jemand aus Übersee????
Interessant.....
Dann wird wohl noch 1 Ü deutscher kommen. Woher? DEL2? Oder wer ist in der DEL noch frei jetzt? Oder doch noch jemand aus Übersee????
Interessant.....
Zitat von markus am 13. April 2026, 19:01 Uhrin einem DK Interview/Bericht war ja auch die Rede davon, das man vor allem bei diesen Spielertypen erfinderisch sein muss. Das bedeutet Doppelte Staatsbürgerschaften bzw. bei einigen auch mal das Risiko wie Keating eingehen und aus der Uni/College Liga holen.
Ich glaube aber man tut Tim Regan jetzt auch gut daran, ihm die notwendigen Zeit zu geben. Im Mai muss der Kader nicht fest stehen. Entgegen zu früher, ist das Grundgerüst mehr als save.
in einem DK Interview/Bericht war ja auch die Rede davon, das man vor allem bei diesen Spielertypen erfinderisch sein muss. Das bedeutet Doppelte Staatsbürgerschaften bzw. bei einigen auch mal das Risiko wie Keating eingehen und aus der Uni/College Liga holen.
Ich glaube aber man tut Tim Regan jetzt auch gut daran, ihm die notwendigen Zeit zu geben. Im Mai muss der Kader nicht fest stehen. Entgegen zu früher, ist das Grundgerüst mehr als save.
Zitat von falco am 13. April 2026, 19:23 UhrEvtl. könnte James Hamblin für kommende Spielzeit (wieder) ein Thema werden. Der Vertrag läuft zum Ende dieser Saison aus.
Hatte punktetechnisch aber wieder eine starke Saison in der AHL, daher eher unwahrscheinlich.
Evtl. könnte James Hamblin für kommende Spielzeit (wieder) ein Thema werden. Der Vertrag läuft zum Ende dieser Saison aus.
Hatte punktetechnisch aber wieder eine starke Saison in der AHL, daher eher unwahrscheinlich.
Zitat von Werkoderko am 13. April 2026, 21:57 UhrEs gab mal das Gerücht, dass Eisenschmidt zu uns wechselt, könnte das immernoch aktuell sein?
Es gab mal das Gerücht, dass Eisenschmidt zu uns wechselt, könnte das immernoch aktuell sein?
Zitat von Conboy am 14. April 2026, 6:24 UhrZitat von Werkoderko am 13. April 2026, 21:57 UhrEs gab mal das Gerücht, dass Eisenschmidt zu uns wechselt, könnte das immernoch aktuell sein?
Hab ich dieses Jahr noch nicht gehört. Nach der Serie gegen München wo eisenschmid einer der dreckigen Spieler war würde ich mich damit irgendwie auch schwer tun.
als Spieler an sich wäre er natürlich interessant.
Zitat von Werkoderko am 13. April 2026, 21:57 UhrEs gab mal das Gerücht, dass Eisenschmidt zu uns wechselt, könnte das immernoch aktuell sein?
Hab ich dieses Jahr noch nicht gehört. Nach der Serie gegen München wo eisenschmid einer der dreckigen Spieler war würde ich mich damit irgendwie auch schwer tun.
als Spieler an sich wäre er natürlich interessant.
Zitat von markus am 14. April 2026, 7:33 Uhrdas war vor 3-4 jahren mal ein thema. auch in hinblick das zu diesem zeitpunkt die schwestern bei den ERC Frauen gespielt haben
das war vor 3-4 jahren mal ein thema. auch in hinblick das zu diesem zeitpunkt die schwestern bei den ERC Frauen gespielt haben
Zitat von Flipsi am 14. April 2026, 17:47 UhrMit Peter Abbandonato scheint man verlängern zu wollen oder was meint ihr?
Hätte auf jeden Fall nix dagegen. Ist ein starker Spielmacher und ein Grund warum Barber so gut funktioniert hat.
Hoffe auf jeden Fall, dass noch der ein oder andere Spieler kommt der mit viel Kampf und Ehrgeiz spielt, da die Krauß Brüder jetz weg sind.
Mit Peter Abbandonato scheint man verlängern zu wollen oder was meint ihr?
Hätte auf jeden Fall nix dagegen. Ist ein starker Spielmacher und ein Grund warum Barber so gut funktioniert hat.
Hoffe auf jeden Fall, dass noch der ein oder andere Spieler kommt der mit viel Kampf und Ehrgeiz spielt, da die Krauß Brüder jetz weg sind.
Zitat von Robinson am 15. April 2026, 10:13 UhrAgostino und Smallwood bleiben jeweils 1 weiteres Jahr. Nun offiziell. Finde ich sehr gut bei beiden.
Jetzt ist nur noch Abbadonato offen.
Agostino und Smallwood bleiben jeweils 1 weiteres Jahr. Nun offiziell. Finde ich sehr gut bei beiden.
Jetzt ist nur noch Abbadonato offen.
Zitat von Conboy am 15. April 2026, 12:00 UhrEin hoch auf die im Eishockey nicht existenten Vertragsklauseln 🤪
Smallwood find ich auch gut. Hat potential
Ein hoch auf die im Eishockey nicht existenten Vertragsklauseln 🤪
Smallwood find ich auch gut. Hat potential
Zitat von falco am 15. April 2026, 12:11 UhrBin jetzt echt gespannt, ob Abbandonato auch noch bleibt.
Wenn er auch noch verlängert, wären das dann schon 8 AL für die kommende Saison. Kann mich nicht dran erinnern, dass wir jemals schon so viele AL‘s vor Beginn der richtigen Sommerpause unter Vertrag hatten.
Das wird auf jeden Fall ein eher ruhiger Sommer im Vergleich zu den Vorjahren.
Bin jetzt echt gespannt, ob Abbandonato auch noch bleibt.
Wenn er auch noch verlängert, wären das dann schon 8 AL für die kommende Saison. Kann mich nicht dran erinnern, dass wir jemals schon so viele AL‘s vor Beginn der richtigen Sommerpause unter Vertrag hatten.
Das wird auf jeden Fall ein eher ruhiger Sommer im Vergleich zu den Vorjahren.