News

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 26/27
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 63 von 63

Vielleicht spricht da auch sehr die Enttäuschung aus mir. Aber ja das mit dem Budget ist natürlich auch ein Punkt wobei ich finde man hätte laufenden Vertrag sich das Gehalt freihalten müssen. 

Und ob Wojo mit seiner schnellen Spielweise in Schweden Fuß fassen kann ist auch noch mal eine andere Frage ich würde es ihm gönnen. Aber vielleicht kommt ein schnellerer Wechsel wieder als man glaubt. Wenn es aber ein anderer deutscher Verein wäre. Fände ich das sehr schade.

Laut „Expressen“ wechselt Wojciech Stachowiak zur kommenden Saison zu Örebro in die schwedische Liga. 

Übersetzt: „Von Anfang an war die Idee, aufgrund des laufenden Vertrags zu seinem ehemaligen Verein Ingolstadt zurückzukehren.

Doch Örebro hat nun eine Lösung mit dem deutschen Verein gefunden, was bedeutet, dass Stachowiak in der nächsten Saison stattdessen SHL-Eishockey spielen wird. Wenn während der medizinischen Untersuchung nichts Unvorhergesehenes passiert, wird erwartet, dass er bald vorgestellt wird.“ 🧊

-

Das hat der Eisblog gepostet und die berufen sich auf den Expressen.

Anscheinend war geplant das Wojo diese Saison zu uns kommt, ergo müsste da auch Geld für ihn zurück gehalten worden sein. Logisch bei dieser Aussage von Expressen.

T.R. sagte vor Monaten mal das man mit 15 Stürmer spielen möchte und wir aktuell 14 haben. Ich denke das war Wojos Stelle. Ich kann mir nur vorstellen das man für ihn etwas Gelb bekommt dafür das er in Europa nach Schweden wechseln durfte und das Regan bereits einen anderen, vielleicht in seinen Augen sogar stärkeren Stürmer im Blick hat. Natürlich ist dieser kein deutscher sondern mit Lizenz. Aber wenn man eventuell Spieler im Auge hat, die nach einem NHL Camp nicht genommen wurden und wir ja bereits 4 Center in der Mannschaft haben, vielleicht am Ende sogar die beste Lösung. Aber das werden wir erst in ein paar Monaten sehen. Vielleicht Oktober oder November. Vorher wird da kein AL kommen, meine Meinung. 

VorherigeSeite 63 von 63