Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: FankurveKarten für's Spiel
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Karten für's Spiel

Hallo, ich hätte eine Stehplatz-Karte (18€, mobiles Ticket) für morgen (3.1) Block A über. Bei Interesse bitte melden unter postbox93@maleck.org!

Übergabe vor Eingang Nord!

Hallo,

ich habe eine SitzplatzKarte fürs Spiel in Salzburg übrig. Tribüne A neben den Gästen, der Platz daneben wäre auch noch frei. OP 35,-€

Hallo,

hast Du die Karte noch zum verkauf und wenn ja könnte ich bei Dir fahren?

Gruß

Christian

Hallo Christian,

die Karte habe ich noch. Mitfahrgelegenheit habe ich leider keine für dich.

Ok danke für die Info....

Ich suche erst noch ne Mitfahrgelegenheit, sonst brauche die Karte nicht.

Du kannst die Karte weiter geben, wenn Du jemanden anderen findest.

Gruß

Christian

Servus,

ein Kumpel und ich würden am Samstag gegen 9 nach Pardubitz fahren. Haben im Auto noch Platz für 2-3, also wenn jemand Lust hat kann er sich gerne melden. Wir sind 18 und 17 👍