Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 13.03.24 19.30 Uhr

Seite 1 von 5Nächste

Wie tritt unsere Truppe am Mittwoch in Köln auf? Was meint Ihr? Können wir uns gegen die 2te Niederlage wehren und ein drittes Spiel erzwingen? Ich halte es trotz aller Widrigkeiten für möglich da die Haie sicher nicht die Übermannschaft sind. Vielleicht haben wir am Donnerstag nochmal einen Termin...

Nö 👎

Am Mittwoch ab ca. 21:45 haben wir Sommerpause 👍🏼

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Es wird ein besseres Spiel als gestern, aber es wird nicht reichen.

3:1 für Köln

Unser letztes Tor für die Saison 23/24 schießt: Simpson

in seinem letzten Spiel für den ERCI

2:3 für uns

warum?

Weil ich verrückt bin und am Donnerstag nach Köln fahren möchte

angeljoe und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoelospablos

Ich möchte heute Abend einfach 60 Minuten oder länger eine Mannschaft auf dem Eis sehen, die kämpft und miteinander arbeitet, wo sich jeder für seinen Mannschaftskameraden den… aufreißt und Fightet.Wenn wir dann ausscheiden sollten dann muss man es akzeptieren.Wenn es aber wieder ein Auftritt ohne Einsatz und Kampf wird dann wäre es schon mehr als enttäuschend.Lassen wir uns überraschen.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Sie hätten sich gestern nur anschauen müssen wie die Nürnberger gekämpft haben. So muss das minimum heute sein.

lospablos und Jahnstrasse haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosJahnstrasse

Kann mir nicht vorstellen, dass man nochmal so ne blutleere Vorstellung abliefert. Heute geht es darum, endlich mal Charakter zu zeigen und auch die Fans ein bißchen für die Leidenszeit zu entschädigen...Bin mal gespannt.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Tot geglaubte leben länger. Ich hoffe das trifft heute auf unsere Mannschaft zu und sie ergeben sich nicht kampflos den Kölnern.

Einfach wie oben geschrieben ein Beispiel an Nürnberg nehmen, genauso eine Einheit auf dem Eis sein und das jeder 100% gibt.

Alleine für die Fans nochmal mit einer ordentlichen Leistung in die Sommerpause verabschieden.

 

Zitat von Dani am 13. März 2024, 11:42 Uhr

Tot geglaubte leben länger. Ich hoffe das trifft heute auf unsere Mannschaft zu und sie ergeben sich nicht kampflos den Kölnern.

Einfach wie oben geschrieben ein Beispiel an Nürnberg nehmen, genauso eine Einheit auf dem Eis sein und das jeder 100% gibt.

Alleine für die Fans nochmal mit einer ordentlichen Leistung in die Sommerpause verabschieden.

 

Ja, der Punkt ist ja nur der: Wenn Sie alles geben, kämpfen und eine ordentliche Leistung zeigen, dann könnte man heute auch gegen Köln gewinnen und dann wäre wieder alles offen.

Diesen Schalter, das zu tun, finden sie aber leider diese Saison nicht auf Abruf sondern ab und an mal versehentlich... 😉

Aber Stand jetzt ist es noch nicht vorbei und so lange glaube ich auch noch an einen möglichen Turnaround.

angeljoe hat auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoe
Seite 1 von 5Nächste