Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 13.03.24 19.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Ich bewundere den Optimismus von Euch.

Bin wirklich erstaunt wieviele von Euch heute noch an das Wunder einen Sieg in Köln glauben.

Werde heute Abend auch das Ganze auf Magenta verfolgen.

Einzige Hoffnung wir bekommen kein Tor, Garteig spielt zu Null, dann würde auch ich an einen Sieg glauben.

Dafür fehlt mir ein bisschen die Vorstellungskraft, ich habe eher die Angst, daß wir bei einer erneuten Kölner Führung toll auseinander brechen.

Dann lassen wir uns einmal überraschen, was das heute Abend gibt.

Naja Wunder gibt es immer wieder ,,, leider fehlt auch mir der wirkliche Glaube daran . So wie sich die Mannschaft gezeigt hat .... da müssen schon einige Schalter umgelegt werden und das sich Köln heute noch mal so ein Spiel leistet wie gegen Mannheim glaub ich auch nicht .

 

Zitat von Dampfplauderer am 13. März 2024, 13:04 Uhr

Ich bewundere den Optimismus von Euch.

Bin wirklich erstaunt wieviele von Euch heute noch an das Wunder einen Sieg in Köln glauben.

Werde heute Abend auch das Ganze auf Magenta verfolgen.

Einzige Hoffnung wir bekommen kein Tor, Garteig spielt zu Null, dann würde auch ich an einen Sieg glauben.

Dafür fehlt mir ein bisschen die Vorstellungskraft, ich habe eher die Angst, daß wir bei einer erneuten Kölner Führung toll auseinander brechen.

Dann lassen wir uns einmal überraschen, was das heute Abend gibt.

Ich habe mich sogar dazu hinreißen lassen um einen Kasten Bier zu wetten, dass sie noch ins Viertelfinale kommen! 😀 Die Quoten dazu will ich garnicht sehen, aber no Risk no Fun!

Ich habe halt die Hoffnung, dass sich der Glaube daran dadurch irgendwie telepathisch aufs Team überträgt! 😉

Aber Spass bei Seite... Weil Du, lieber Schnarchzapfen, gerade geschrieben hast, dass sich Köln bestimmt nicht mehr ein Spiel wie gegen Mannheim leistet: Denke ich auch nicht, aber der ERC hat aus meiner Sicht auch nicht verloren, weil Köln so brutal stark war, sondern weil der ERC so brutal schlecht war. Wenn Du so viele Fehler machst, dann sieht das andere Team eben stärker aus. Köln hat halt gewusst die Fehler auszunutzen und diese Fehler dürfen sie auch nicht mehr machen, sonst gehts definitiv schief.

Von daher sollen sie bitte heute und wenn irgendwie möglich bitte auch morgen gewinnen. Isch hab Dorscht! Und wenn Sie es nicht schaffen: Lebbe geht weider...

Gelöschter Benutzer und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerDani
Zitat von lospablos am 13. März 2024, 11:48 Uhr
Zitat von Dani am 13. März 2024, 11:42 Uhr

Tot geglaubte leben länger. Ich hoffe das trifft heute auf unsere Mannschaft zu und sie ergeben sich nicht kampflos den Kölnern.

Einfach wie oben geschrieben ein Beispiel an Nürnberg nehmen, genauso eine Einheit auf dem Eis sein und das jeder 100% gibt.

Alleine für die Fans nochmal mit einer ordentlichen Leistung in die Sommerpause verabschieden.

 

Ja, der Punkt ist ja nur der: Wenn Sie alles geben, kämpfen und eine ordentliche Leistung zeigen, dann könnte man heute auch gegen Köln gewinnen und dann wäre wieder alles offen.

Diesen Schalter, das zu tun, finden sie aber leider diese Saison nicht auf Abruf sondern ab und an mal versehentlich... 😉

Aber Stand jetzt ist es noch nicht vorbei und so lange glaube ich auch noch an einen möglichen Turnaround.

Na dann hoffen wir mal das sie in heute zufällig wieder gefunden haben. 😉

Bin normalerweise auch immer optimistisch, aber kann mir es nicht vorstellen wie das heute gelingen soll.

Ich will aber einfach noch nicht das die Saison vorbei ist, egal wie die Hauptrunde gelaufen ist.

 

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Wenn wir heute gewinnen wollen dann müssen sich einige Spieler heute um 100% steigern wie sie in den letzten Wochen gespielt haben . Da einige Spieler nächstes Jahr das Panther Trikot nicht mehr tragen, bezweifle ich es aber! Die sind nämlich schon im Sommerurlaub Modus!

@lospablos

Gibt schon Zufälle. Deinen zitierten Spruch "Lebbe geht weider" wollte ich auch gerade los werden. Du bist mir zuvor gekommen :-). Aber in erster Linie gehen wir mal heute von einem Sieg aus. Leute, bleibt positiv!!

lospablos und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosDani

Also ich tu mich heute mit dem Optimismus auch schwer. Wenn wir wie in Berlin, München und Mannheim spielen, könnte es allerdings was werden: Garteig in Top-Form, defensiv strukturiert und aggressiv, offensiv hilft der liebe Gott. Nur so gehts, ansonsten werden wir heute zerlegt.

Ich drücke allen Optimisten die Daumen!

@lospablos

wo hast'n du den Spruch her? Den kenne doch nur "Eingefleischde"

Für die Fans wünsche ich mir ein gute Leistung - wir werden sehen

 

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Ein echter Stepanovic halt. 😉

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

dragoslav wollt ich auch grad schreiben

VorherigeSeite 2 von 5Nächste