Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 13.03.24 19.30 Uhr

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Ich hab Puls !

Na ja schönes Spiel???

Wieder grausame individuelle Fehler und wir haben heute offenbar das nötige Glück. Glüchliche Führung bisher, die gerne höher hätte sein müssen 2-3 Metall. Bleiben 20 min.

Kämpfen und Siegen

Jawoi! Geht doch. Garteig unfassbar stark heute - der Save gegen Kammerer war geisteskrank

lospablos, Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosGelöschter BenutzerSandlak

Das war doch heute mal ein ganz anderes Auftreten! Viel Einsatz und Intensität. Mit 3 Pfosten Schüssen war auch noch Pech dabei.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

…ich würde sagen „Weltklasse“

Gratulation, so, morgen schlagen wir die Haie

Denke verdienter Sieg.....war noch nicht alles super....aber was soll's gewonnen und morgen nachlegen.

Und ja @crosby war ein blödes Foul von Bodie.

Leider war heute oft Pfosten oder Latte im Weg

Über weite Strecken waren wir die bessere Mannschaft und hatten das Glück des Tüchtigen (aber auch Pech mit den 3 Pfostenschüssen). Krupp hat Muffensausen 😀

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

@schnarchzapfen - krass gut wie du Gedanken lesen kannst - genau das habe ich gedacht.

Gewonnen, dass reicht, klar waren 3x Metall dabei, so gesehen darf das auch höher ausgehen.

Für Morgen wünsche ich mir eine ähnliche Leistung wie heute gerne gepaart mit etwas mehr Konsequenz. In diesem Sinne - bis Morgen

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Hoffentlich morgen wieder mit schwaiger für maginicht und Bertrand für st denis

 

Genau die Leistung die ich mir gewünscht habe! Jetzt haben die Haie die Hosen voll…

VorherigeSeite 4 von 5Nächste