Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 25.11. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Aufstellung Tip:

Bodie Marshall

Edwards Jobke

Hüttl Wagner

Quaas

Simpson Matteau Storm

Bertrand Pietta Mc Ginn

Friedrich Stachowiak Höfflin

Brune Henriquez Krauß/Flaake

Auswärtssieg 3:4

Torschützen: Matteau, Simpson, Bertrand, Henriquez

 

 

 

Nach den zwei vermeidbaren Niederlagen bin ich auch guter Hoffnung das die Jungs das Ruder wieder rumreissen ... Bin auf den **Neuen** gespannt und unsre Rückkehrer .

Auf alle Fälle muss wieder mehr gekämpft und gelaufen werden ....Tip schenk ich mir ,da ich das eh nie richtig hab

Was ist denn hier los? Null Beteiligung. An der WM kann's ja wohl nicht liegen. Freue mich schon auf heute abend und hoffe auf einen  Sieg und das Matteau gut einschlägt. 2:4 und wir sind wieder gut im Rennen.

@angeljoe    Wunder mich auch schon , warum keine Kommentare kommen . WM schau ich eh nicht ,wohl auch besser so und man hat nichts versäumt ,,,,,

Wir müssen halt erst wieder warmlaufen nach dem erfolglosen Wochenende. 3:1 für uns mit einem Premierentreffer von Matteau!

Ja heute können wir die Kurve kriegen damit wir kein Deutschlandcup Trauma kriegen.

3:4

 

Sollte heute keine Steigerungen gegenüber dem Spiel in Straubing geben, werden wir wieder verlieren. Eine Steigerung im Überzahl ist dringend notwendig.

Nicht nur in Überzahl.......

.

..

Muss meinen Tip ändern, wir verlieren 4:1

Denn ohne Simpsons, Pietta, Marshall, Gibbons und Feser gewinnen wir keinen Blumentopf, dann kann auch Matteau nicht helfen.

Damit wir nach den beiden Niederlagen wieder in die Spur kommen und weil sich die gesunden Spieler umsomehr reinhängen, gibt´s heute 2 Punkte für uns, also ein 3:4 🙂

Seite 1 von 3Nächste