KEC - ERCI 25.11. um 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 22. November 2022, 11:22 UhrAufstellung Tip:
Bodie Marshall
Edwards Jobke
Hüttl Wagner
Quaas
Simpson Matteau Storm
Bertrand Pietta Mc Ginn
Friedrich Stachowiak Höfflin
Brune Henriquez Krauß/Flaake
Auswärtssieg 3:4
Torschützen: Matteau, Simpson, Bertrand, Henriquez
Aufstellung Tip:
Bodie Marshall
Edwards Jobke
Hüttl Wagner
Quaas
Simpson Matteau Storm
Bertrand Pietta Mc Ginn
Friedrich Stachowiak Höfflin
Brune Henriquez Krauß/Flaake
Auswärtssieg 3:4
Torschützen: Matteau, Simpson, Bertrand, Henriquez
Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. November 2022, 10:51 UhrNach den zwei vermeidbaren Niederlagen bin ich auch guter Hoffnung das die Jungs das Ruder wieder rumreissen ... Bin auf den **Neuen** gespannt und unsre Rückkehrer .
Auf alle Fälle muss wieder mehr gekämpft und gelaufen werden ....Tip schenk ich mir ,da ich das eh nie richtig hab
Nach den zwei vermeidbaren Niederlagen bin ich auch guter Hoffnung das die Jungs das Ruder wieder rumreissen ... Bin auf den **Neuen** gespannt und unsre Rückkehrer .
Auf alle Fälle muss wieder mehr gekämpft und gelaufen werden ....Tip schenk ich mir ,da ich das eh nie richtig hab
Zitat von angeljoe am 25. November 2022, 11:59 UhrWas ist denn hier los? Null Beteiligung. An der WM kann's ja wohl nicht liegen. Freue mich schon auf heute abend und hoffe auf einen Sieg und das Matteau gut einschlägt. 2:4 und wir sind wieder gut im Rennen.
Was ist denn hier los? Null Beteiligung. An der WM kann's ja wohl nicht liegen. Freue mich schon auf heute abend und hoffe auf einen Sieg und das Matteau gut einschlägt. 2:4 und wir sind wieder gut im Rennen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. November 2022, 12:46 Uhr@angeljoe Wunder mich auch schon , warum keine Kommentare kommen . WM schau ich eh nicht ,wohl auch besser so und man hat nichts versäumt ,,,,,
@angeljoe Wunder mich auch schon , warum keine Kommentare kommen . WM schau ich eh nicht ,wohl auch besser so und man hat nichts versäumt ,,,,,
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. November 2022, 13:27 UhrWir müssen halt erst wieder warmlaufen nach dem erfolglosen Wochenende. 3:1 für uns mit einem Premierentreffer von Matteau!
Wir müssen halt erst wieder warmlaufen nach dem erfolglosen Wochenende. 3:1 für uns mit einem Premierentreffer von Matteau!
Zitat von Domino am 25. November 2022, 15:32 UhrJa heute können wir die Kurve kriegen damit wir kein Deutschlandcup Trauma kriegen.
3:4
Ja heute können wir die Kurve kriegen damit wir kein Deutschlandcup Trauma kriegen.
3:4
Zitat von Jahnstrasse am 25. November 2022, 16:53 UhrSollte heute keine Steigerungen gegenüber dem Spiel in Straubing geben, werden wir wieder verlieren. Eine Steigerung im Überzahl ist dringend notwendig.
Sollte heute keine Steigerungen gegenüber dem Spiel in Straubing geben, werden wir wieder verlieren. Eine Steigerung im Überzahl ist dringend notwendig.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. November 2022, 18:36 UhrNicht nur in Überzahl.......
.
..
Nicht nur in Überzahl.......
.
..
Zitat von Dampfplauderer am 25. November 2022, 18:49 UhrMuss meinen Tip ändern, wir verlieren 4:1
Denn ohne Simpsons, Pietta, Marshall, Gibbons und Feser gewinnen wir keinen Blumentopf, dann kann auch Matteau nicht helfen.
Muss meinen Tip ändern, wir verlieren 4:1
Denn ohne Simpsons, Pietta, Marshall, Gibbons und Feser gewinnen wir keinen Blumentopf, dann kann auch Matteau nicht helfen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. November 2022, 19:09 UhrDamit wir nach den beiden Niederlagen wieder in die Spur kommen und weil sich die gesunden Spieler umsomehr reinhängen, gibt´s heute 2 Punkte für uns, also ein 3:4 🙂
Damit wir nach den beiden Niederlagen wieder in die Spur kommen und weil sich die gesunden Spieler umsomehr reinhängen, gibt´s heute 2 Punkte für uns, also ein 3:4 🙂