Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 25.11. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Siege in Köln sind für mich dann doch immer noch die schönsten😋

Ohne 5 wichtige Spieler und mit einem tollen Einstand von Matteau. Läuft.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Sehr gute Mannschaftsleistung trotz Verletzte und 3 Strafen in den letzten 6 Minuten. Mataeu macht mir einen sehr guten Eindruck.....

 

Defensiv top, vor allem im Slot haben wir richtig gut gearbeitet. Matteau könnte eine richtig gute Verstärkung sein.

Klasse Spiel!

Mit dieser Einstellung und diesem Kampf hätten wir gg Straubingen nicht verloren! Aber is rum, freut mich für die Jungs, bis auf 1,2 Aussetzer waren wir verdienter Sieger, auch wenn´s am Schluss bissl gebrannt hat, wenn Stachowiak seine 1000%ige Mitte des 2. Drittels macht (die er herausragend vorbereitet hatte!!), hätte ich weniger Falten, aber egal 😉

Tolles Spiel, toller Garteig, toller Henriquez-Morales, guter Einstand für Matteau, ich geh zufrieden ins Bett 🙂

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Da habe ich mir wohl zu viele Soregen gemacht, nachdem Pietta und Simpson heute auch noch ausgefallen sind.

Am Anfang des zweiten Drittels sah es noch so aus wie wenn meine Sorgen berechtigt waren.

Was danach kam hätte ich echt nicht für Möglich gehalten, deshalb mein aller größten Respekt vor der gesamten Mannschaft.

So toll wie ihr alle Matteau geshen, habt habe ich ihn nicht gesehen und sein Tor , das hätte in dieser Situation auch Wagner, Jobke oder Gnyp gemacht, die alle drei bisher noch kein Tor geschossen haben.

ich hätte bei meinem ersten Tip bleiben sollen, vor allem so viel richtige Schützen hatte ich noch nie, wenn man bedenkt dass Simpson heute garnicht dabei war sind alle anderen drei Schützen richtig = Trefferquote 100%

So jetzt Kräfte sammeln und am Dienstag Wolfsburg aus der Halle schiessen, hoffentlich wieder mit Simpson, Pietta und Marshall.

Bin ich froh, daß wir MF haben. Seitdem macht es wieder richtig Spaß zuzuschauen. Tolles, agressives Forchecking, viel Dampf, viele gute und überlegte Pässe (bis auf ein paar Ausnahmen). Hoffe aber auch, daß Bodie noch richtig in die Spur kommt. Wenn alle wieder an Bord sind, können wir noch viel erwarten. Freue mich schon auf die nächsten Aufgaben...

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Warum mir Matteau schon ganz gut gefallen hat:
Natürlich hat er noch keine Bindung zur Mannschaft, ist aber für seine Körpergröße schnell, zweikampfstark (vor allem an der Bande) und hat in einigen Szenen gute Pässe gespielt.
Lassen wir uns mal überraschen.

Noch ein Wort zu McGinn: so wie beim Tor von Enrico würde ich ihn mir immer wünschen. Durchsetzungsstark und mit Zug zum Tor.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thunder

Bin da ganz bei dir  @59panther  .... Das was er gemacht hat (Matteau) , hatte schon oft Hand und Fuss ,auch waren einige schöne Pässe dabei . Das sein Tor fast jeder machen kann ist klar ,aber du musst erst mal da stehen um es zu machen .

Was mich bisschen geärgert hat waren die Strafen zum Ende hin , da hätte man fast seine ganze Investition verspielt ,aber wir haben ja GARTEIG ....

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Cooler Sieg - in Köln immer eine Wonne - und gestern ab dem 1:1 hatte ich das Gefühl, dass der Panther dem Hai die Zähne gezogen hatte. Der Anschlusstreffer zum 2: 3 war mal wieder viel zu easy- bitte Abstellen.

Zwei Anmerkungen noch

1. Schaut euch noch mal in Ruhe die Vorbereitung von McGinn an. Meine Überzeugung ist, dass der Puck letztlich vom Kölner vorgelegt wurde! Das soll die Leistung sowie die Aktion von McGinn überhaupt nicht schmälern, er hat den Kölner damit erst in diese Situation gebracht. Meine Wahrnehmung ist, die Vorlage kam vom Kölner Spieler!

2. @dampfplauderer - 1:0 Mattheau (du kannst ja schon mal "mein" Bier bestellen 🙂 )

Crosby

@crosby

Langsam mit den Pferden, auch D'Amigo hat einen Assistpunkt gemacht.

Bin wirklich auf das Ergebnis am Ende gespannt auch wenn ich nach wie vor weiß, dass der Vergleich ein bisschen hinkt.

Matteau auf jeden Fall schon einmal besser als Gibbons und dafür wurde er ja geholt.

Die vier Punkte von Gibbons hat Matteau schon nach zehn Spiele.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste