Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 3.4. um 14:00

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Oder doch keinen Punkt und 8. Werden und sicher ins VF gegen DEG

Tja jetzt isses Köln. Da wäre mir alles andere lieber gewesen. Egal ob AEV, DEG, IEC etc...

Mist,,,,alle anderen Konstellationen wären mir lieber gewesen, aber wer weiter kommen will muss eh jeden schlagen

Reich wieder top heute,wie die Abwehr auch,beim doppelten Überzahl zu wenig gemacht...

Bin schon ein wenig enttäuscht, das sah teilweise aus wie ein Nichtangriffspakt! Besonders was Flaake, Aubry usw da zusammenstolperten, hatte mMn nix mit Eishockey zu tun!

Und auch mir wäre die Schwaben am liebsten gewesen 🙂

Mhh Augsburg wäre mir auch lieber gewesen. Naja, was solls...

 

Wieso spielen wir eigentlich zuerst in Köln?

Weil eventuelles Spiel 3 Freitag wäre

Für mich bester Mann war Bourque. Denn sollten wir als Verteidiger halten. Besser als Warsofski

Wer fahrt nach Köln aus dieser Runde?

Wenn sich das nicht recht gegen Köln.

Hoffentlich sind wir am Donnerstag fertig, d.h. im VF gegen München, denn da brauchen wir alle Kräfte.

Versuche am Donnerstag im Stadion dabei zu sein.

Zu Bourque, wenn der den Aufbaupass noch hinbekommen definitiv besser als Warsofsky

VorherigeSeite 3 von 4Nächste