Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 6.1. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Mit sehr kleinem Lineup wird es sehr schwer.

Ich habe irgendwie das Spiel von 2014 in Krefeld im Kopf, deshalb hoffe ich  auf einen Sieg.

Die Mannschaft hat gezeigt mit schwierigen Situation zurecht zu kommen.

Also 2:3 nach Verlängerung oder wieder Penalty Schießen, zur Überraschung 4. Sieg in Folge.

Torschützen: Pietta, Storm und Henriquez

Dein Optimismus ist lobenswert.

2:0 für die Haie. Das wird kein schönes Spiel für die Jungs. Garteig hält den Schaden klein…

iserlohn hat sich heute Antony Rech geangelt…

Für mich ist das Ergebnis zweitrangig. Ich hoffe bloß, dass sich nicht noch jemand verletzt. Mit vermutlich 9 Stürmern und 6 Verteidigern wird es eine ganz schwierige Nummer gegen *öln. Möglich ist natürlich alles. Daumen sind gedrückt!

Kann man auch nichts anderes machen..

Bin gespannt wen sie als nächstes foulen der danach für Wochen ausfällt...

So kann man auch einen Meisteraspiranten nieder halten...

Das Foul an Simpson wurde nicht mal geahndet, obwohl der Puck nicht annähernd da war.

Bleibt zu hoffen das der ein oder andere wieder zurück kommt.

 

Es spricht ja alles gegen einen Sieg

Die vielen Verletzten
und es wäre ja sonst der 4. Sieg am Stück

🤔

Aber Garteig ist stark und bekommt endlich einen Shutout

0 : 2

Ich wäre heute mit einem Punkt hochzufrieden. Mehr, glaube ich, ist nicht drin. Deswegen 1:2 n.V.

Ich lasse mich aber gern positiv überraschen und hoffe, dass am Sonntag Bertrand und nächste Woche Höfflin und Matteau zurückkommen.

Bei allem Optimismus und auch wenn uns die ´ölner unterschätzen werden, wird wohl ein deutliches 5:1 ;-(

Und Jetzt erst recht.

.OT.   2 Punkte für uns ergo 4ter Sieg

Letzte Hoffnung auf Bertrand haben sich verschlagen.

Damit gegen jeweils drei Verteidiger und Sturmreihen an den Start.

Viel Glück und geht was ihr könnt

Ganz witzig, laut DEL-App centert Gnyp Reihe 2 😉

Seite 1 von 3Nächste