Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 6.1. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Laut ERC und Flashscore auch

Klasse Mannschaftsleistung, so könnte was gehen.

Klasse Interview von Stacho.

Die glauben an sich.

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Schon Klasse was sie bieten......und das Glück des tüchtigen....zumindest bis jetzt

Bis jetzt kann man nur,,, Respekt,,sagen,....noch so ein Drittel bitte.....wird schwer genug...hoff das die Kraft reicht...

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Klasse Spiel bis jetzt, hoffentlich können sie das durchhalten !!

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Waaaaaaaaahnsinn.... daran hätte ich geglaubt.,

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Ich bin sprachlos... mit Tränen in den Augen. WAS FÜR EINE GEILE TRUPPE❤️ Und jetzt Sonntag alle ins Stadion, das haben sich die Jungs einfach verdient!

Gelöschter Benutzer, kahun24 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerkahun24SchanzerPanther64

Und wir können doch 4 mal gewinnen 😊

Die Mannschaft macht mich einfach stolz

Das war heute eine taktische Meisterleistung. Defensiv überragend. Und hätten wir unsere Chancen genutzt wäre es für den KEC ein Desaster geworden.
Respekt für eine tolle Mannschaftsleistung!

Und ich wiederhole mich: wir brauchen keine Nachverpflichtung.

Extrem starke Partie! Bin einfach nur stolz auf diese Mannschaft💪👍👏🏒🥅

VorherigeSeite 2 von 3Nächste