Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 6.1. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

9 Punkte Vorsprung auf Platz 4 bei 1 Spiel weniger. Chapeau💪🏼

Krasser Shit! Respekt vor der Mannschaft.  Was mich wahnsinnig freut - die „Jungen“ um Morales und Krauß… Was die abreißen und dann auch noch so abgezockt auflegen…

e-panther und kahun24 haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherkahun24

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Oh wie ist das schön......, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön!

 

ich bin sooooo stolz auf diese Jungs, Wahnsinn diese Einheit, das ist dieses Jahr wirklich eine Mannschaft.

( ich versteh Köln da nicht, dass die uns nicht mehr laufen haben lassen, oder uns müde gespielt haben. Krupp war heut wie in spiel 7— total ratlos😂😂😂)

 

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Aubry hat das typische Kölner Spiel auch schon toll verinnerlicht. Sorry, aber solche Aktionen wie gegen Hüttl sind absolut peinlich und unnötig.

Zitat von 59panther am 6. Januar 2023, 22:06 Uhr

Das war heute eine taktische Meisterleistung. Defensiv überragend. Und hätten wir unsere Chancen genutzt wäre es für den KEC ein Desaster geworden.
Respekt für eine tolle Mannschaftsleistung!

Und ich wiederhole mich: wir brauchen keine Nachverpflichtung.

Du hast es erfasst, recht viel mehr gibt´s zu diesem Spiel eigentlich nicht zu sagen, ´öln hat uns sicherlich und GottseiDank ein gutes Stück unterschätzt, und hätten wir alle 100%-igen Chancen genutzt, wärs für ´öln sogar peinlich geworden!!

Anmerken möchte ich den extrem guten Einsatz von Krauss und Henriquez, die endlich auch mal wieder aufm Scoreboard erschienen sind 🙂

kahun24 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
kahun24Gelöschter Benutzer

Hut ab! Mehr gibt's nicht zu sagen.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@Thunder

Bin Deiner Meinung, die Mannschaft hat sich einen Stadionbesuch verdient.

Auch wenn ich 120 km(einfach) zu fahren habe,  bin ich am Sonntag im Stadion.

Noch besser als damals in Krefeld.

Habe nur einen Wunsch ohne Verletzte in die Playoffs gehen, selbst wenn ein AL auf der Tribüne sitzen muss, dann haben wir eine Chance 2014 zu wiederholen, dieser Geist in der Mannschaft ist einmalig und noch dazu schönes Eishockey.

Ich freue mich tierisch auf Sonntag und auf den Rest der Saison.

Bis Sonntag, ich bin total aus dem Häuschen.

Gelöschter Benutzer, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerchris21Gelöschter BenutzerThunder

Ich ziehe meinen Hut, was für eine tolle Vorstellung mit so einem Rumpf-Kader, in dem sehr viele top-Spieler gefehlt haben!

So stolz auf diese Mannschaft, immer, immer weiter ERC 💙🤍

Gelöschter Benutzer und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThunder

@bethethunder   Bin da ganz bei dir ,, solch eine Aktion muss nicht sein und zeugt von nem schlechten Charakter bei Aubry . ausserdem hätte die Aktion auch vom Schiri geahndet werden müssen , der zwei Meter daneben stand .

Zum Spiel ist schon alles gesagt worden und wär das Gegentor nicht abgefälscht gewesen , hätten die *ölner gar keins geschossen und Garteig nen SO gehabt ...

Aufgrund der guten Vipes momentan könnte auch gegen Frankfurt was gehen , hoffen wir mal das beste .

Ich finde es einfach wahnsinnig was dieses Jahr abgeht.

Wenn mir jemand gesagt hätte vor dem DEL Start, dass wir auf Platz zwei nach 2/3 der Saison stehen,  obwohl die Top zwei Center verletzt, Reich teilweise völlig neben sich steht ( verständlich, bei einen so sensiblen Position in der man mental top fit sein muss/ nein ich fordere hiermitnicht den Rauswurf wie manche Idioten bei FB), mit Bodie Marschall und Edwards kaum Tore schießen, Simpson 6 Wochen verletzt ist usw.

 

 

Wie viele Fragezeichen waren vor der Saison was TR und MF anging.

Jeder spielt seine Rolle und wächst so über sich hinaus einfach erstaunlich...

 

Der Sieg in Köln war der bisherige Höhepunkt einer erstaunlichen Reise. Auch gegen Bietigheim haben alle gefühlt für Reich gespielt.  Wasfür Eine Truppe ....

 

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
VorherigeSeite 3 von 3