Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEV - ERCI 31.3. um 18:30

Seite 1 von 3Nächste

Gut erholt gegen den Tabellenletzten der Nordgruppe zeigen wir Mal wieder unsere Offensivqualität und gewinnen mit 6:1

Torschützen: Ellis, Pietta, Höfflin, DeFazio, Aubry und Simpson

0 : 6

Ja ich habe einen Sieg im Kopf

2 Niederlagen am Stück sind genug

wir gewinnen 2:5

 

Ausreden gibt´s keine, heute scheppert´s bei den Pinguinen, 1:8

Ich erwarte eine Reaktion mit einer konzentrierten Leistung. Ein deutlicher Sieg muss her. 2:6

🏒 Storm, Höfflin, Wohlgemuth, Elsner, Simpson, Aubry

Doug Shedden heute im DK: "Wir haben zu viele Jungs, bei denen das Wettkampflevel nicht hoch genug ist. Sie sind mit ihren Gedanken bei Vertragsgeschichten oder der Schwangerschaft ihrer Frau, aber nicht bei uns auf dem Eis. Ich habe das Gefühl, dass wir es schleifen lassen"

Meine Rede! Ich bin heute gespannt ob das die Mannschaft auch gelesen hat und dann 4:1 gewinnt.

DS spricht doch genau das aus, was ausser mir auch schon einige geschrieben haben ,aber einige einfach unter den Tisch kehren  und vieles nur schön reden ......

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen unter den Tisch kehren und überdramatisieren. Dass die Mannschaft insbesondere gegen Wolfsburg nicht gut gespielt hat ist unstrittig... deswegen muss man aber nicht gleich wieder den Untergang des Morgenlandes prognostizieren...

Also das waren D.S Worte nicht meine  , ich hab weder was überdramatisiert noch den Untergang der Morgenlandes prognostiziert ,die Mannschaft hat nicht das erste Mal so schlecht gespielt und gerade gegen vermeintlich schwächere Mannschaften fehlt den Spielern die Ernsthaftigkeit ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen . Aber Egal , du wirst wie immer recht haben ....

Heute sollten wir gewinnen. Tippe 5:2 und hoffe, daß Pietta ruhig bleibt. Die Sache mit den Vertragsverlängerungen ist meiner Meinung nach immer viel zu früh auf dem Tisch.
Nach der Hälfte der Saison ist bei den Spielern schon der neue Club präsent. Da kann einer sagen was er will, das wirkt sich immer auf Leistung aus. Schaut Euch nur mal das Verhalten von Wohlgemuth an. Früher hat er öfters gelacht....

Seite 1 von 3Nächste