Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEV - ERCI 31.3. um 18:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Fangt ja guad o !!

 

5 Gegentore vom schwächsten Sturm der Liga, das muss man auch erstmal schaffen... Hatte mich auf ein schönes Spiel gefreut.....

Puhhh

ok gewonnen.
jetzt kommen wieder Mannschaften wo wir mitspielen können.
bin auf morgen gespannt

Lach ,mehr kann man auch zu dieser Leistung nicht sagen,  ausser ...Puuuuuh    gewonnen...... Kanns gar nicht glauben das ich das mal schreib , aber Ellis war heut einer von den besseren auf dem Feld . Wenn aber unsere Abwehr morgen auch so gut ist ,bekommen wir auch wieder einige eingeschenkt.

Nach diesem schlechten Spiel sind wirklich das einzig gute die drei Punkte.

Morgen so eine Leistung und es gibt eine Klatsche und null Punkte.

Gott sei Dank, kann Morgen alles ganz anders sein und darauf hoffe ich.

Köln hatte heute ein schweres Spiel gegen München.

Tippen tue ich bewusst erst morgen.

Ich bleibe dabei: Motivation, Laufbereitschaft und Zug zum Tor fehlen in einem großen Teil der Mannschaft und damit funktioniert auch das Aufbauspiel nicht. Die 6 Tore haben wir einer schwachen Krefelder Defensive zu verdanken. Bin auf morgen gespannt!

Nach der heutigen Leistung sind die Play-Offs noch nicht gesichert (von Platz 3 ganz zu schweigen). Natürlich hoffe ich auf einen Aufwärtstrend und eine überzeugende Leistung.

5:0  So schaut´s schon besser aus 😉

Schon unglaublich wie katastrophal die Krefeld Pinguine mittlerweile geführt werden. Da können einem die Fans wirklich nur noch leid tun.

Trotzdem natürlich kein gutes Spiel unserer Mannschaft. So darf man sich selbst gegen Krefeld nicht präsentieren. Gegen einen DEL-tauglichen Gegner hätte man so - völlig zurecht - verloren. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Mannschaft gegen Köln jetzt wieder deutlich besser spielen wird. Wirklich Sorgen mache ich mir im Hinblick auf die Playoffs aktuell jedenfalls nicht.

Nach 10 Minuten auf der Uhr aus dem Bus ausgestiegen, vorher noch ordentlich Geschenke Verteilt (Strafe Pietta, Spielverzögerung Schütz, Fehlpass Schütz mit anschließendem übermotivierten Rückeroberungsversuch, Fehlpass Schütz....) von denen Krefeld Gott sei Dank nicht alle angenommen hat, 40 Minuten halbwegs vernünftig gespielt und dann bei 50 Minuten auf der Uhr wieder in den Bus eingestiegen, nachdem man vorher schon geduscht hatte. Garteig tut mir leid.

Um die Playoffs mache ich mir auch keine ernsten Sorgen. Straubing hat ein Spiel mehr und ist 10 Punkte hinter uns, bei noch 24 möglichen Punkten für SR ist das kaum aufzuholen.

3 Punkte mit Ach und Krach.

Wer fiel mir gestern auf, wer war markant? ..... hm ....

Tianulin - ist der schnell ! Is der präzise und robust. Der macht zwei Buden unassist.

Na ja und Laurin Braun - mir immer noch rätselhaft weshalb der nicht weiter für den ERC spielt?

OK heute gegen Köln! Auf geht's - kämpfen und siegen   -   Crosby

 

VorherigeSeite 2 von 3Nächste