Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEV - ERCI am 21.1.22 um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

vier Niederlagen sind genug, deshalb heute ein Auswärtssieg in Krefeld

2:4 für den ERCI

Torschützen: Simpson Storm Gynp und Höfflin

 

Nachdem wir uns ja unnötigerweise weiter dezimiert haben sehe ich heute schwarz: 1-3

Hmmmm ..... denk grad an das Spiel in Köln damals ,als die dreiviertelte Mannschaft dann gesperrt war und wir dann zu Hause gegen glaub DEG wars aufgetrumpft haben........Hoff heut kommts zum selben Effekt ...jetzt erst recht war doch die Devise ....

Ich glaube wir bekomIImen auf die Mütze weil leider Dummheit bestraft werden muss....

 

6:2

Dummheit wurde mit den Sperren bestraft.

Der Rest der Mannschaft kann doch nichts für die Aussetzer von den beiden?

Tipp: 3:5

Zitat von Thunder am 21. Januar 2022, 17:21 Uhr

Dummheit wurde mit den Sperren bestraft.

Der Rest der Mannschaft kann doch nichts für die Aussetzer von den beiden?

Genau! Nach 4 Niederlagen zählt heute nur ein Sieg, deswegen wird´s ein deutliches 3:4 🙂

War das ein super erstes Drittel.

Es könnte auch 5:0 oder 6:0 stehen.

Einzige Sorge die ich habe, dieses Tempo können sie drei Drittel nicht durchhalten.

Macht heute bisher richtig Spaß zu zu schauen.

Die Feser Reihe hat einfach alles was eine Reihe braucht. Spielerisch überragend, dazu noch die gewisse Härte und starkes Scoring. Macht richtig Spaß den 3 zuzusehen!

Wenn der Feser jetzt noch seine 100%-igen machen würde..... (Keine Kritik, nur ne Feststellung)

Sehr überzeugend heute.

Am Sonntag gegen hoffentlich müde Nürnberger nachlegen.

Dann setzen wir uns in den Top 6 fest.

Bis Sonntag

Seite 1 von 2Nächste