Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEV - ERCI am 21.1.22 um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Leider konnte ich erst knapp ab der Hälfte des Spieles schauen.

Das lief gut, jedoch gegen erstaunlich schlechte Krefelder. Das war ja mal gar Nix. Die beiden Interviews mit Braun und Defazio waren bezeichnend.

Braun : schonungslos ehrlich - der hat kein grünes Haar an sich und der Mannschaft gelassen!

Defazio : mit seinem Hattrick sowie einer schlichten Zusammenfassung über die gute Leistung. Für mich immer beeindruckend wie Defazio in seinen Statements nach rechts und links blickt. Wie er sich für seine Team Mates freut, die bei Olympia sein werden. Defazio ist für mich was das angeht ein Leuchtturm an Emphatie   -  Crosby

beapanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
beapanther

Guten Morgen

 

Will den heut keiner mal Taylor loben , soweit ich das beurteilen kann , hat er gestern eine 1 mit Stern verdient .Superspiel von Ihm .

Meine Hoffnung mit ,jetzt erst recht , hat sich erfüllt . DeFazio hatte einen Sahnetag und wenn Höfflin und Feser effizienter wären mit Tore schiessen ,wär das Ergebniss wesentlich höher ausgefallen . Alles in allem aber eine tolle Mannschaftsleistung gegen mMn nach aber ziemlich schwache Krefelder ,was aber im nachhinein keinen interessiert .

Wie Crosby auch schon anmerkte ,hat es Braun auf den Punkt gebracht ,auf die Leistung seiner Mannschaft angesprochen .

Mal schauen ob mans gegen die Franken bestätigen kann .....

VorherigeSeite 2 von 2