Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Köln - ERC Spiel 3 14.03.2024

VorherigeSeite 6 von 7Nächste

mein Glücksbringer + Kerze unschlagbar.

ES IST NOCH LANGE NICHT VORBEI!

lospablos, Crosby und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosCrosbyGelöschter Benutzer

Vor dem Erfolg verneige ich mich tief. Wie viele habe ich an das nun Eingetroffene nicht glauben können. Ich wurde eines Besseren belehrt. Der härteste Optimist ist/war @dampfplauderer. Jetzt bin ich weiter auf deine Theorie gespannt sowie auf die Leistungen des ERC.

Ebenso @schnarchzapfen, als wir uns am Sonntag in der Halle unterhalten haben hast du genau das vorhergesagt. Habe die Ehre!

@domino - ganz starke Nummer zwei Auswärtsspiele so durchzuhalten und dafür so belohnt zu werden. Komm gut nach Hause.

Jetzt geht's gegen Fishtown - ich halte das für machbar, setzt jedoch voraus, dass der ERC endlich konstant spielt. In diesem Sinne   -   Crosby

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

So verkatert ich mehrere Tage von der Leistung nach der Niederlage in Spiel 1 war, umso länger hält jetzt meine Happy-Phase an. Jaaaaaa 🙂

Ich bin froh, dass ich die Hoffnung und den Glauben nie verloren habe.

Alles was jetzt kommt ist Zugabe und wir haben nichts mehr zu verlieren.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@ crosby    ist nicht wichtig ...... ich freu mich euch /dich noch mal zu sehen und verneig mich vor der Mannschaft die uns allen Lügen gestraft  hat .

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Haie Forum : Krupp Aussage ... Wir haben leider nicht den Luxus wie Ingolstadt das wir auf Positionen rotieren können ...... was für ein Schwachkopf.....

Gehöre auch dazu die nicht daran geglaubt haben, dass wir das Viertelfinale erreichen.

Aber immer mehr erinnert an 2014.

Z.B. genau heute vor 10 Jahren hat uns Schopper ins Viertelfinale geschossen.

Damals mussten wir gegen den Tabellenzweiten aus Krefeld antreten.

Der Tabellenerste Hamburg kam erst im Halbfinale.

Mit dem Schwung von heute gewinnen wir das erste Spiel in Bremerhaven und dann werden wir sehen.

Ist zwar eigentlch wurscht aber warum wurde Sieloff vom Linesman sofort nach dem Spiel in die Kabine geschickt (ohne Handshake)?

Hab da vor lauter Freude nicht mehr genau hingeschaut sondern nur den Kommentator gehört...

Evtl. ein McCrea 2.0?

@violator

Musst du dir mal die Szene kurz nach Spielende nochmal anschauen. Erst fährt er Garteig um und direkt nach dem die Sirene kommt gibt er Krauß einen Stockstich Richtung Hals/Gesicht.

Eigentlich muss er, weil er Wiederholungstäter ist, mindestens 5-6 spiele zuschauen, aber wir sind in der DEL also wahrscheinlich sowieso nicht.

Alles was bisher war in der Saison ist nichtig! Mein Tipp mit 4:2 war richtig 😂.Unsere Truppe hat definitiv Charakter, 2 Siege in 2 Tagen in Köln hat uns keiner zugetraut- daher Riesen Respekt an unsere Mannschaft.Alles was jetzt noch kommt sollten wir genießen und mitnehmen.

Nur der ERC.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Guten Morgen

eine Frage wie kriegt man das Grinsen aus dem Gesicht - ist immer noch da 😁😁😁

lospablos und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosClaytonYoung
VorherigeSeite 6 von 7Nächste