Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kölner Haie - ERCI | 07.12.2023 | 19.30 Uhr

Seite 1 von 7Nächste

Dann eröffne ich mal wieder

es wird sehr interessant

platz 7 gegen 8

38 zu 37 Punkte wer gewinnt ist vorne

Köln hält noch an Krupp fest.
Ich hoffe wir halten dagegen. Auswärts läufts ja besser

2:3

 

2:4 ich glaube die Verunsicherung bei Köln hilft uns

Torschützen: jetzt aber endlich Kozun, Höfflin, Rowe und St. Denis

Wird ne enge Kiste - wir verlieren knapp mit 3:2

Tore: Aubry, Wohlgemuth, Storm - Krauß, Hüttl

 

Lach @kaderplaner...meinst das alle EX Ingolstädter treffen ?   Und verlieren glaub ich auch nicht , wenn wir einigermaßen konzentriert spielen

So steht’s im Gesetz 😂 Hoffe natürlich auf das Gegenteil.

Haie 2

Panther 4

Hab' heute kein sehr gutes Gefühl. Die Haie werden nach den letzten peinlichen Auftritten höchst motiviert sein. Hoffe natürlich, dass wir trotzdem dagegen halten können. Wer heute die größere Willenskraft an den Tag legt, wird gewinnen.

Tippe auf einen 2:3 Auswärtssieg.
Tore von Kozun, Wojo und St.Denis.

Tippe auf einen Sieg auch wenn Köln was gut machen will und mit wut im Bauch spielen wird.

1:3 für die Panther💪

Meiner Ansicht nach wird das Ergebnis heute eher von Köln und deren Leistung abhängig sein. Das Gefühl von @angeljoe habe ich auch. Meine "Gelenkschmerzen" sind zu harmlos für eine klare Siegesvorhersage. Sollten es 3 Punkte werden, werde ich mich darüber freuen - so we will see.

 

Seite 1 von 7Nächste