Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Krefeld Pinguine : ERC / 24.01.2020 / 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Es bleibt dabei, dass das Auswärtsteam gewinnt.

5:1 für uns.

ERCI gewinnt ganz knapp 3:2

Denke auch das wir morgen  eine ganz andere Mannschaft sehen wie am Sonntag . Ein Sieg müsste machbar sein , wie der Ausfällt ist mir eigentlich egal ...

Das Lehrgeld haben wir beim Heimspiel schon bezahlt.

wenn wir unsere Leistung abrufen gewinnen wir morgen.
der Hexer Pätzold ist nicht mehr dabei.
wenn alle fit sind ist Mashinter mein Kandidat für die Tribüne. Kann mir auch gut vorstellen das Timo morgen startet

Hoffe, dass Timo mal wieder die Chance bekommt.

 

Wiederhole meinen Tipp vom Hinspiel, diesmal klappt´s : 7:3 für uns 🙂

Das Heimspiel war ein Ausrutscher, gut trainiert und danach gut erholt 😉, sehen wir heute die wahren Panther konzentriert und bereit für einen Auswärtssieg. Mein Tipp bleibt auch gleich: 1:5 🏒

Für mich schwer zum tippen

es wird ein Arbeitssieg

2:4

mit der Hoffnung das uns die Punkte nicht wieder abgezogen werden

Naja wenn uns die Pluspunkte abgezogen werden kommen aber auch die 6 Minus weg ergo ein Gewinn für uns ......

Hab grad gelesen das wahrscheinlich weitergeht.
Ich korrigiere meinen Tipp

Die Krefelder sind voll motiviert und machen 4 Tore doch wir sind besser drauf und gewinnen

4:6

 

 

Seite 1 von 2Nächste