Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Krefeld Pinguine : ERC / 24.01.2020 / 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Timo ist im Tor

Bailey zurück im Lineup. Seigo und Taticek Tribüne

Pruden spielt in Freiburg

Komm ich sag mal ein zu Null Spiel voraus. Timo hat heute das Glück des Tüchtigen und die Posten sowie der Querbalken sind seine besten Freunde (neben den anderen 21 ERC 'lern).

KEV - ERC

0 : 4

Ich könnt kotzen.

Meine Fr......, sry für den Slang, aber was soll das ?

Un-f*cking-fassbar

In etwa eine Kopie von Freitag. Ich bin dann auf Konferenz umgestiegen. Da war hin und wieder was gutes zu sehen...

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wie war das ,,,,hast du schei.... am schläger ,hast du schei... am schläger ....... wenn man Großchancen im Dutzend vergibt und hinten offen wie ein Scheunentor agiert ,dann muss man sich nicht wundern. Haben teilweise echt gut gespielt ,aber vorm Tor wars ende und der Torwart von Krefeld war auch ned der schlechteste ,,,,abhaken ,vergessen und morgen in Nürnberg wieder punkten ...

Die Spiele gegen den KEV sind für mich deshalb verloren gegangen, weil ich einen Systemfehler in der Spielanlage sehe, zumindest für mich.

Der KEV stand mit drei Spielern ca. 2 – 3 m im Halbkreis vor dem eigenen Tor. Leider kein Panther dazwischen der die weg- oder aufgeräumt hätte. Wir mit allen fünf (oder auch sechs) Spielern voll auf Attacke. Das geht dann gut wenn man fehlerfrei spielt, wenn die Pässe stimmen, wenn die Abschlüsse stimmen. Läuft nur einer dieser Parameter aus dem Ruder ist für Konter Tür und Tor geöffnet. Blöderweise hat das der KEV für sich genutzt und sowohl bei uns in der Saturn Arena als auch bei sich im Jogurt-Dome  effektiv umgesetzt. Zweimal 4:1 ist eine derbe Quittung und hat nichts mehr mit Glück oder PEch zu tun.

Wir sind aus meiner Sicht nicht fähig in einem Spiel darauf zu reagieren. Schade. Ein Spitzen-Team könnte das.

PS:  Was macht Braun und Ankert nächste Saison? Deutsche Spieler – gute Spieler. Ein Stürmer - ein Verteidiger.

Braun kann mit Shedden nicht, das wird wohl eher nix werden.

VorherigeSeite 2 von 2