Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Krefeld Pinguine : ERCI 27.10.2019

Seite 1 von 3Nächste

Gewohnt Auswärtsstark mit einem 6:2 für den ERC. Macht das Wochenende auch nicht besser.

KEV gegen ERCI  2:4

KEV - ERC 5:3 (1:2; 3:0; 1:1)

Ich habe das Spiel Iserlohn Krefeld gesehen.
deshalb denke das wir verlieren

 

4:3

 

Momentan eigentlich keinen Bock zu tippen nach den beiden Heimspielpleiten, aber...

5:1 für uns, so kann´s ja nicht weitergehn 🙂

Egal, wie!

Bis zum Deutschlandcup müssen Punkte und Siege her, ansonsten wird's für unseren Coach sehr eng.

( anscheinend is er bis dahin auf Bewährung. )

manche begrüßen das, ich persönlich schätze ihn sehr, auch wenn mich das kick and Rush aufs brutalste nervt. Derzeit gibt's keine einstudierten Kombinationen und spieleröffnungen. Ob das aber am Trainer oder an umsetzenden Spielern hapert, kann ich nicht ganz ausmachen.

was haltet ihr eigentlich von Smith? Für mich ist er eher unauffällig und auch sehr unglücklich in seinen Aktionen. Da hätte man Laurin braun auch behalten können. Mehr bringt Colin Smith auch nicht.  Ich hab mir eigentlich mehr von ihm erwartet, nachdem er vor der Saison noch getönt hat er will jeden Tag hart arbeiten und besser werden.

 

3:5. ergo Sieg für erc

@werkoderko

-  zu Trainer und Spieleröffnung. Mein Gefühl ist ähnlich zu deinem. Die Mannschaft bekommt es irgendwie nicht umgesetzt was der Trainer ihnen vor gibt. Eine Spieleröffnung vermisse ich gleichermassen. Das habe ich hier schon an andere Stelle kund getan. Puck tief und wer gerade nicht beim Wechsel ist läuft hinter her.

-  zu Smith und Braun. Du sprichst mir aus der Seele. In seiner Zeit von Braun bei uns konnte ich mich oft mit ihm unterhalten und sein Verhältnis zum Trainer war nicht überragend. Braun war zuvor oft in Unterzahl auf dem Eis und hatte einige Short Hander erzielt. Dann kam D'Amigo. Das war's dann. Braun ging leicht angesäuert zu Krefeld. Naja und beim Sieg gegen uns hat er scoren können. Wie viel hat Smith derzeit auf seinem Konto?

Mir fällt es schwer optimistisch zu sein. opti-MIST-isch zu tippen ist gerade eine Herausforderung.

-  2:3 Panther Sieg

Sollten die Panther wieder so einfallslos spielen haben sie keine Chance zu gewinnen und davon ist fast auszugehen, denn am Freitag hatte David Elsner eine Reaktion bzw. ein anderes auftreten der Mannschaft angekündigt und nichts davon war zu sehen. Mal schauen ob sie heute für oder (wieder) gegen den Trainer spielen. Aber hey... lasst uns zusammenstehen und nicht pessi-MIST-isch werden. Nur der ERC! 🏒🥅 1:2 Sieg!

 

opti-MIST-isch, pessi-Mist-isch 😉😄 

Gruß @crosby den Cerro Torre Panther 😉

Kann mir bitte mal jemand die Bedeutung erklären, wenn unsere Fans nach einem Tor dieses Zeichen mit den verschränkten Armen über dem Kopf machen?

Kenne das nur als Schiedsrichterzeichen für "Penaltyschuss"

Hoffe mal, das wir nach dem Gegentor nicht wieder auseinander fallen.

krefeld ist heute brutal schlecht und da MUSS man 3 Punkte holen.

seither sehe ich eine gute humorlose Leistung. Einzig mit den Strafen sollten wir etwas zurückhaltender sein.

 

Seite 1 von 3Nächste