Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Krefeld Pinguine : ERCI 27.10.2019

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von dieyps am 28. Oktober 2019, 15:57 Uhr
Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 28. Oktober 2019, 10:28 Uhr

@mrs-morgentau

Erstmal herzlich willkommen. Ruhig schreiben, da wir alle nicht durch übermäßige Sachkenntnis belastet sind.

Tzzz, das behauptet er da einfach mal so. Ich kann immerhin geballte 16 Jahre Eishockeyunkenntnis beisteuern 😀
Ne Spaß @mrs-morgentau, schön dass du da bist! Wir brauchen dringend mehr Frauen im Forum! 🙂

Jawoi so schaut’s aus.

Zitat von Crosby am 27. Oktober 2019, 17:40 Uhr

@Tom  -  ich habe zwei mögliche Erklärung für diese verschränkten Arme über dem Kopf.

  1. Damit die Arme über dem Kopf nicht müde werden und nicht einschlafen halten sie sich einfach gegenseitig fest.
  2. Die Heavy Metal Band „Manowar“ tut dies mit seinen Fans bei seinen Konzerten.

 

Danke für die erheiternde Info! 😉

Wenn es wirklich um Stadionverbote geht, ist meine Anfrage hiermit erledigt, über solch ein Verhalten diskutiere ich nicht.

 

Zitat von @mrs-morgentau

Übrigens hallo an alle ich bin nicht neu lese aber eher mit weil ich zwar gerne Eishockey schaue aber wenig bis keine Ahnung von Taktik oder ähnlichem habe. Also erspare  ich euch meine unqualifizierte Meinung 😁

Auch von mir ein Hallo @mrs-morgentau und bitte weiter hier posten! Hier im ERCI-Fan-Forum ist Platz für alle Fans, die die Panther unterstützen. Du schaust gerne Eishockey und bist Panther-Fan, also bist du qualifiziert. 👍🏒

VorherigeSeite 3 von 3