Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Letztes Viertel der Hauptrunde

Am 23.2. geht es in den heftigen Endspurt.

18 Spiele noch für uns, mit 9 Heim- und 9 Auswärtsspielen.

Noch einmal gegen jeden, gegen Bietigheim, Mannheim, Schwenningen und München doppelt.

Ziel Platz 4-6. Aktuell BHV 68 und 3 Spiele mehr, München 63, Straubing 61 und Nürnberg 59 und 2 Spiele mehr. (Wir stehen bei 63 Punkte)

Schlüsselspiele werden die zwei Spiele in München und gegen Straubing werden.

Und natürlich die fünf Heimspiele in Serie vom 25.2.-7.3. da sollten mindestens 12 Punkte raus springen.

Unser derzeitiger Punkteschnitt beträgt 1,66 Punkte, wenn wir den halten (30 Punkte aus 18 Spiele) kommen wir in die direkten Playoffs.

Tip für Nürnberg später.

Jetzt bin ich auf eure Prognosen für die letzten 18 Spiele gespannt.

Jetzt wünsche ich der Mannschaft für das Mammutprogramm von 14 in 29 Tagen viel Erfolg und keine Verletzung dies könnte auch noch ein Faktor sein für diese 18 Spiele und vor allem dann für die Playoffs.

 

 

Ich denke wenn wir am Mittwoch in Nürnberg mit einem Sieg beginnen dann läufts.
wenn nicht kann sein das wir nervös werden.

Habe vorhin das 3:2 von Nürnberg gegen Mannheim gesehen.

Das wird ein hartes Stück Arbeit für uns, jetzt haben sie 62 Punkte, d.h. einen weniger als mir, Gott sei Dank aber drei Spiele mehr als mir.

Wenn wir am Mittwoch in Nürnberg gewinnen, dann haben wir wieder 4 Punkte Vorsprung und mit den drei Spielen weniger müssten wir es schon schaffen sie am Schluss hinter uns zu lassen.

Bin auf eure Tips für Mittwoch gespannt.

Hallo

 

Hab das Spiel gestern auch gesehen ,,,,, war eine starke Nummer gestern von Nürnberg ,auch wenn man teilweise noch gegen den Schiri spielen muss , der in meinen Augen mindesten 3 Zweiminutenstrafen gegen Mannheim nicht gegeben hat .

Jetzt kommts darauf an wie unsere Jungs die Pause verkraftet haben und wie sie ins Spiel kommen . Wird mit Sicherheit eine enge Nummer . Da einen Tip abzugeben ist schwierig ,hoffe natürlich auf einen Sieg egal wie .

Jetzt wird es noch schwerer, da Feser, Marshall und Hüttl gegen Nürnberg und Bremerhaven ausfallen (lt. Eishockeynews)