Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim - ERCI | 15.02.21 | 20.30 Uhr

12

Ich denke wir werden andere Panther sehen als gegen Straubing. Es wird ein höchst interessantes und spannendes Spiel werden. Wir waren ja schon knapp am Sieg dran.
Ich habe ein gutes Gefühl - wir gewinnen

3:5

das Ergebnis ist ja egal Hauptsache wir gewinnen und können auch gegen Augsburg im chicen neon Trikot spielen

So noch einmal darüber geschlafen und der Optimismus wächst schon wieder.

Wir holen wieder einen Punkt:

3:2 n.V.

Wünschen würde ich mir wie Domino lieber mind. 2 Punkte, Negativserie beendet, denn auch ich würde gerne weiter in Neon spielen, vor allem gegen den AEV.

Moin moin .... Also ich hab da ein ganz anderes Gefühl ,sorry Domino , wenn ich die letzten Spiele anschau ,sind uns die momentan haushoch überlegen . Ich wär mit einem Punkt hoch zufrieden , hätte natürlich auch nichts gegen einen Sieg egal wie . Realistisch gesehen aber kaum erreichbar.

Weiss denn jemand wann Stachi und Storm wieder verfügbar sind ?

@schnarchzapfen

lt. Fanstammtisch Storm Ende Februar, Stachi braucht noch 1-2 Wochen länger

Wenn jemand unsere Neon-Serie stoppen kann dann Mannem, aber mit Teamgeist und Wille ist es zu schaffen. Die Klasse haben wir in dieser Saison! 2:3

Danke Dampfi    ,,,,,

@eishockeymussrocken    Die Klasse ja ,aber auch einen Ellis ,,,,,, aber wir jammern auf hohem Niveau ... lach ,,mein Nachbar ist Ice Tiger Fan , den müsstest mal hören ...........

Das schlechte Spiel das kommen musste hatten wir gegen starke Straubinger. Das mach mir Mut für heute Abend.

Wir gewinnen, wenn wir das erste Tor schießen und danach nicht unsere Offensivbemühungen wieder einstellen und Endras bei denen im Tor steht. Eng wird es auf jeden Fall. Normal ist Mannheim auch diese Saison eine Nummer zu groß für uns, aber auch die sind mal dran.

Ich versuche mich in Optimismus: 1:3 aus Mannheimer Sicht.

Ich glaube es wird ein denkwürdiger Abends.

 

Entweder eine Demonstration von Mannheim oder Garteig rettet uns erneut.

 

Ich glaube es geht ins Penaltyscheissen ...äh... schießen und 3:2 Für uns.

 

Tore: Wolgemuth, Feser und Simpson

Ich hab da mal eine ganz steile These

Wir gewinnen - weil wir von Anfang an aggressiv und voll drauf gehen alle und jeden checken der sich bewegt und wir mit zwei Konter 2:0 in Führung gehen. Das zieht sich länger hin bis der ein oder Mannheimer die Nerven verliert. Jobke verdrischt Wolf und wir machen ein Empty Neter zum 1:3. Sieg ERC

setzt jedoch voraus. dass mein spezial Verteidiger (Ellis) einen mindestens normalen Tag hat  -  Crosby

  • Ich glaub der Wolf hat schon ein paar Pucks zuviel  auf seine Birne bekommen !?
12