Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim - ERCI | 15.02.21 | 20.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

@eishase..... Der hat glaub ein anderes Spiel gespielt ...... Super Vorstellung unserer Jungs bis jetzt ,leider die wenigen Chancen nicht verwertet und dann ein kleiner Fehler und schon bekommst eins ....

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Hoffe mal,dass wir dir richtige Antwort geben !

Wohlgemut mit Schüsschen der Verzweiflung und drin isser ,,lach ,, denke das Ergebnis geht bis jetzt in Ordnung ,mannem hatte im zweiten Drittel bisschen mehr vom Spiel und wir das Dusel ,,,,jetzt auf das letzte gespannt bin ......

 

shit das ging in die Hose ,aber alles keine rausgespielten Tore ,sondern individuelle von unserer Mannschaft ,insgesamt aber eine gute Leistung denk ich mal .........

Dumm gelaufen

Auf die Frage: Was fehlt Ingolstadt noch zu einer Spitzenmannschaft?

Antwort Soramies - Statt 50 min. 60 min. Eishockey spielen.

Antwort Crosby - Chancen, die sich einem bieten, konsequent nutzen.

Was im 1/3 auf der Strecke blieb hat sich hinten raus gerächt. Dann noch das Waterloo von Wohlgemuth zur Unzeit, dumm gelaufen. Allerdings - Eisenschmid zieht davon und nutzt dann eben seine Chance. Der braucht eine Szene - wir unzählige. Das macht den Unterschied aus.

Im Vergleich zum STR-Spiel habe ich eine Steigerung gesehen. Die kämpferische Einstellung hat mir gepasst. Ebenso die Vorwärtsbewegung und das Paßspiel über zwei Linien fand ich gut. Jetzt noch die Chancenverwertung steigern, dann wird das schon  -  Crosby

schnarchzapfen hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfen

Mit etwas Abstand betrachtet und solange wir vom Verletzungspech verschon bleiben, mein heißer Tipp: wir holen in den ausstehenden 8 Spiele  mehr 16 Punkte!!!

Denn wir spielen gut und mit etwas Glück können wir Platz 2 halten, was heimrecht gegen München hieße

noch 8 Spiele: zu Hause gegen AEV, EHC M., EHC M., MERC  auswärts SERC, SERC, AEV, Nürnberg

zur sicheren Qualifikation von den Playoffs glaube ich brauchen wir 15 Punkte, um Platz 2 zuhalten glaube ich brauchen wir 18 Punkte

draue mich noch keine Prognose von mehr als 12 Punkten zu, glaube aber für die Qualifikation (Platz 4) würde das reichen, dass würde VF gegen Mannheim bedeuten.

Das sollten wir vermeiden (am besten zweimal München schlagen), dann machen wir mehr als 15 Punkte und bleiben vor München (VF gegen München mit Heimrecht).

Ist es denn überhaupt ganz sicher, dass die erste Playoff-Runde innerhalb der Gruppen gespielt werden? Ich habe vor gefühlt höchstens einer Woche vernommen, dass das noch nicht abschliessend geklärt ist und die erste Playoff-Runde vielleicht doch Gruppen übergreifend gespielt werden soll.

Ich meine, dass das in einem Interview mit Larry oder Doug Shedden als Frage aufkam.

Aus dem Eishockeynews Sonderheft:

Die erste Runde der Playoffs = Viertelfinale wird innerhalb der Gruppe 1.-4. Und 2.-3. Gespielt, im Modus Best of Three.

Halbfinale dann über Kreuz:

Sieger Nord/Süd gegen weiteren Weitergekommenen aus der anderen Gruppe

Das wäre der Modus, ja. Aber die Frage ob überhaupt PO gespielt werden kann zur Zeit noch nicht beantwortet werden.

Zum Spiel: Das der Panther war eigentlich recht gut, deutliche Steigerung zu den beiden davor. Ein Punkt wäre verdient gewesen. Mannheim hat die Fehler eiskalt ausgenutzt, dass macht eine Top Mannschaft nunmal.
Palmu, DeFazio und Aubry zwar mit einer leichten Steigerung wie noch zu Beginn der Saison aber ich bin immer noch enttäuscht. Wagner scheint das Tor gut getan zu haben, Marshall hingegen wirkt etwas überheblich und leichtsinnig.

VorherigeSeite 2 von 2