Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim - ERCI | 25.02.2024 | 16.30

Seite 1 von 3Nächste

Also die Punkte die wir bei Sonderzügen geholt haben sind schon rar. Dazu kommt noch Mannheim. Eigentlich klare Niederlage. Eigentlich - da nix ist wie es sein sollte

gewinnen wir 3:4

 

2 Spiele Sperre für St. Denis

Zitat von 59panther am 24. Februar 2024, 21:56 Uhr

2 Spiele Sperre für St. Denis

Grade die Szene im Zoom gesehen: Berechtigte Strafe. Könnte auch noch mehr geben. Schade, dass er das nicht lassen kann. Sind ja am Ende immer noch Kollegen der gleichen Sportart.

Zum morgigen Spiel: Ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung der Mannschaft - ähnlich wie in den letzten Spielen gezeigt.
Ich tippe gegen den Sonderzug-Trend auf ein spannendes 2:3 für uns.
Freue mich aber vor allem auf gute Stimmung durch unsere große Anhängerschaft und besonders darauf ein paar alte Gesichter aus der Heimat wieder zu sehen!

Bis morgen!

Is ja auch sehr dämlich.

wenn er nicht abhebt und sein Arm unten bleibt, ist es ein sauberer Check.

so muss man die Strafe geben.
mitm denken hat er s evtl. net so. Es fällt schon auf dass er immer wieder die selben Aussetzer hat.

so a bisserl  zwergerlaufstand. Und dann Unschuldslamm spielen.

Nix gegen gewisse Härte, aber so einen Spieler brauch ich nicht in unserem Trikot sehen.

viel hat er gefühlt eh nicht gespielt, entweder verletzt oder gesperrt.

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby

Heute mit dem System und der Einstellung vom Freitag. Dazu noch akzeptabele Schiris...Dann könnte auch gegen Mannheim was gehen.  Tippe auch heute auf ein 2:4. Nachtrag: Was nimmt der Gofman eigentlich? Es ist wirklich unfassbar, dass man mit so einer Leistung jedes Mal wieder in der DEL auflaufen darf...

Crosby und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
CrosbySandlak

@werkoderko

Bin ich ganz bei dir ,,,,für solche Vergehen mindestens einen Monat Gehaltsabzug und brauchen tun wir solche Spieler auch nicht .

@angeljoe

Was Goofy auch nimmt ,es ist defintiv zu viel . Von Schrader bin ich echt enttäuscht ,lässt sich auf das selbe Niveau runter ....

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Heute gegen Monnehm, da sollte schon was gehen.

Vergangenes Spiel hier in der Saturn Arena gab es das geile Interview vom Reul : "Wir waren am Anfang schlecht und am Ende schlecht." Ja und wie war es dazwischen? "... auch Sch....". Ich finde an diese Leistung könnte Mannheim heute nahtlos anknüpfen!!!

Ich sehe das mit Herrn St.Denis in etwa so - der ist viel zu brav für kriminelle Energien. Der ist aufgrund seiner Größe über-mutti-viert und im Vergleich zur vergangenen Saison langsamer, deshalb kommt er zu den Checks dramatisch zu spät. Weshalb er dann die Schulter oder seinen Ellbogen hinzu nimmt bleibt auch mir ein Rätsel.

Zu den Refs sage ich Nichts mehr, nur so viel: KOMPETENZ,  ich wünsche mir Kompetenz!

Schau gerade Nürnberg an, die refs sind keinen deut besser,wirklich grobes Foul von schmoelz, nichts gesehen... Foul über Foul keine Pfiffe.... schlimm

Zu passiv bis jetzt. Das kann nicht gut gehen.

Im letzten Drittel geben wir wieder Gas und gewinnen das Ding...Wir müssen gedanklich schneller werden

Seite 1 von 3Nächste