Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim - ERCI | 25.02.2024 | 16.30

VorherigeSeite 3 von 3

Wir haben in Mannheim gewonnen und das war in den letzten Jahren nicht oft der Fall.  Sicher war einiges im Argen, aber der Weg insgesamt zeigt nach oben. Ihr müsst mal die Mannheimer Stimmen zum Spiel lesen, da gehts anders zu. Sollten wir gegen die in den PPO antreten müssen, geht denen der A.... auf Grundeis. Wir lassen uns jetzt nicht beirren, und legen stetig von Spiel zu Spiel etwas zu. Wann soll man fit sein? Wenn die PO beginnen. In diesem Sinne...

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSchanzerPanther64ClaytonYoung

Glückwunsch, auf Grund der Leistung oder der Ergebnisse der Mannschaft geht es hier ja wieder normal zu.

ich habe gesagt ich melde mich wieder wenn die PPO klar sind, die sind seit gestern klar, theoretisch ist sogar

noch Platz 6 drin, ich zeige Euch wie:

6. 7. 8. 9.
SERC 76 KEC 75 MERC 73 ERCI 69
AEV(A) 0 BHV(H) 3
MERC(A) 0 WOB(A) 0 SERC(H) 3 Frankfurt(H) 3
Straubing(H) 1 ERCI(A) 0 BHV(A) 0 KEC(H) 3
Iserlohn(A) 3 MERC(H) 3 KEC(A) 0 Nürnberg(H) 3
80 78 76 81
1/2 7. 1/2 8. 1/2 9. 3/0 6.

@dampfplauderer

Hast dir ja wieder viel Mühe gemacht.. danke dafür ...

Wobei ich echt zweifle ,daß wir alle Heimspiele gewinnen , auch der 7te Platz wär doch gut , Heimspiel und dann gegen Nürnberg in den PPO ,,,das hatten wir schon mal und kann mich noch erinnern wie gesungen wurde ..... Über Nürnberg fahren wir nach Berlin ....

 

 

Ich habe nicht geschrieben, dass wir 6. Werden.

Wollte nur die rechnerische Möglichkeit aufzeigen, da ich auch den Eindruck habe, dass SERC zum ungünstigen Zeitpunkt schwächelt.

Bin deiner Meinung Schnarchzapfen, realistisch ist mittlerweile Platz 7, wenn wir halbwegs unsere Leistung in den nächsten vier Spielen halten können.

Ein Derby in den PPO mit Heimrecht , das hätte schon etwas.

Ach ja, wir könnten im letzten Spiel der Hauptrunde schon einmal üben.

Ich hoffe wirklich, dass wir noch 7. werden. Zum Einen wäre eine PPO Serie gegen Mannheim ziemlich hart, zum anderen würde ich gerne Berlin im Viertelfinale aus dem Weg gehen, sollten sie denn weiterkommen.

Aber mit der Leistung und dem Kampf der letzten Spiele ist es definitiv möglich!

VorherigeSeite 3 von 3