Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim - ERCI am 9.3. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Hoffe wir zeigen wieder eine gute Leistung und können das Spiel lange offen halten, letztendlich verlieren wir 4:2.

Torschützen: Storm und MC Gauley

Hoffe auf 2 Punkte, tippe aber eher auf ne Niederlage...

Mit einem Punkt wäre ich heute zufrieden.

Denke Taylor bringt die Adler heut zur Verzweiflung und wir gewinnen 2 : o .... wer die zwei Goals macht ist mir egal ......

Heute ist es soweit

wir gewinnen IN Mannheim

2:3

Wieder ein Klasse Drittel vs MAN, wie eigentlich schon die letzten Spiele gegen die, hoffe mal, dass wir heute was mitnehmen...und nicht nur Erfahrung 😉

Bei so vielen Fehlern heute wieder, vor allem von der 55, kann nicht mal unser Bester Nr. 70 was machen 🙁

Wenn man ganz ehrlich ist braucht man, wenn man gegen Mannheim, München und Berlin spielt, einen absoluten sahnetag, um da was zählbares mit zu nehmen.

wir waren jetzt zweimal nah dran, aber wenn du da Punkten willst, darf man halt nicht jedesmal eine 2 Tore Führung so leichtfertig herschenken.

die 3 Buden in 51 Sekunden heute sollten einer topmannschaft nicht passieren.

dem Hübner verzeih ich den Fehler, warsofski nicht. Dem seine leistung( wohlgemerkt er soll unser königstransfer für die Abwehr  gewesen sein)

passt mir trotz seines Treffers heute schon von Anfang an nicht.

 

Zitat von Werkoderko am 9. März 2022, 22:25 Uhr

Wenn man ganz ehrlich ist braucht man, wenn man gegen Mannheim, München und Berlin spielt, einen absoluten sahnetag, um da was zählbares mit zu nehmen.

Wenn man ehrlich ist, hätten wir MAN sowohl am Montag als auch heute schlagen müssen!!, wenn.... alle Spieler auf dem Eis ihren Job gemacht hätten! Was u.a. Pietta, Bourque und leider auch Simpson punktemässig die letzten Spiele abliefern, ist unter aller Kanone, und da auch die deutsche Reihe um Höfflin, Soramies, Flaake und Aubry, Stachowiak und wie sie alle heissen 0,0 Punkte aufs Eis bringen, stehn wir halt da, wo wir momentan stehn. Der Quotient ist ja gottseidank noch mit uns, aber als Fan fragst dich schon, ob man/frau sich das noch live im Stadion antun soll ..

Spiel wie gegen Krefeld, das muss man sich im Stadion nicht antun.

Aber die beiden Spiele gegen Mannheim waren höchste Eishockeykunst, selbstverständlich will ich die im Stadion sehen, auch wenn sie nicht immer positiv für uns ausgehen.

Was ich als Fan erwarte ist so eine Leistung gegen Iserlohn, Straubing und zweimal Bietigheim im eigenen Stadion und dann springen auch die Siege raus.

Den einen oder anderen Punkt werden wir mit diesem Spielstil auch auswärts noch mitnehmen, am besten in Wolfsburg oder München.

Wenn ich im Powerplay nicht mehr sehen will ist Pietta, der ist gedanklich und spieltechnisch für ein schnelles Powerplay einfach zu langsam.

beapanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
beapanther
Seite 1 von 2Nächste