Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayMannheim -ERCI Spiel 6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim -ERCI Spiel 6

Seite 1 von 12Nächste

in ein paar Stunden ist es soweit, wir gewinnen 3:1 mit Empty net, wie schon am Samstag, und ziehen ins Finale ein

es wird nicht einfach, aber wir haben den kühleren Kopf und spielen konzentrierter und mit mehr Willen zu gewinnen

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ist zwar langweilig, aber auch ich sage

1:3 EN

Torschützen: Bertrand Höfflin und Bodie

 

 

 

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Meinen Tip behalte ich wieder für mich, hat ja am Samstag geholfen. Nur so viel: am Mittwoch haben wir frei! 😉

grinserl hat auf diesen Beitrag reagiert.
grinserl

Mein Tipp für heute, ein 2 : 4 für die Panther. 😀

hmmm ,,,,,, glaub eher an einen Sieg der Adler ,,,,, und kein Mittwoch frei ........ Entscheidung im siebten Spiel ,,,,Ausgang offen ....

 

da ich natürlich hoffe , daß ich wie immer total verkehrt lieg .könnt Ihr euch den Rest denken ..lach

Countdown noch 5 Stunden

Die Nervosität steigt - bin bald in Mannheim

Gefühl ist gut.
im Bus ist Platz für einen Sieg 😁

Ergebnis ist egal Hauptsache ein Tor mehr als die Adler

grinserl hat auf diesen Beitrag reagiert.
grinserl

Countdown noch 3 Stunden

wir schauen jetzt dann erstmal München an, bis unser Spiel losgeht

Heute wird der Deckel zugemacht. Für Mannheim heißt es (und es tut mir NULL leid): GAME OVER !!!

Wäre nicht schlecht, wenn Wolfsburg heute gewinnt, dann gehen wir mit einem Spiel weniger aus der Halbfinal-Runde ins oberbayrische Final-"Best Of Seven".

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Seite 1 von 12Nächste