Mannheim -ERCI Spiel 6

Zitat von grinserl am 10. April 2023, 8:50 Uhrin ein paar Stunden ist es soweit, wir gewinnen 3:1 mit Empty net, wie schon am Samstag, und ziehen ins Finale ein
es wird nicht einfach, aber wir haben den kühleren Kopf und spielen konzentrierter und mit mehr Willen zu gewinnen
in ein paar Stunden ist es soweit, wir gewinnen 3:1 mit Empty net, wie schon am Samstag, und ziehen ins Finale ein
es wird nicht einfach, aber wir haben den kühleren Kopf und spielen konzentrierter und mit mehr Willen zu gewinnen
Zitat von Dampfplauderer am 10. April 2023, 9:09 UhrIst zwar langweilig, aber auch ich sage
1:3 EN
Torschützen: Bertrand Höfflin und Bodie
Ist zwar langweilig, aber auch ich sage
1:3 EN
Torschützen: Bertrand Höfflin und Bodie
Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. April 2023, 9:30 UhrMeinen Tip behalte ich wieder für mich, hat ja am Samstag geholfen. Nur so viel: am Mittwoch haben wir frei! 😉
Meinen Tip behalte ich wieder für mich, hat ja am Samstag geholfen. Nur so viel: am Mittwoch haben wir frei! 😉

Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. April 2023, 10:22 Uhrhmmm ,,,,,, glaub eher an einen Sieg der Adler ,,,,, und kein Mittwoch frei ........ Entscheidung im siebten Spiel ,,,,Ausgang offen ....
da ich natürlich hoffe , daß ich wie immer total verkehrt lieg .könnt Ihr euch den Rest denken ..lach
hmmm ,,,,,, glaub eher an einen Sieg der Adler ,,,,, und kein Mittwoch frei ........ Entscheidung im siebten Spiel ,,,,Ausgang offen ....
da ich natürlich hoffe , daß ich wie immer total verkehrt lieg .könnt Ihr euch den Rest denken ..lach
Zitat von Dampfplauderer am 10. April 2023, 11:32 UhrCountdown noch 5 Stunden
Countdown noch 5 Stunden

Zitat von Domino am 10. April 2023, 13:05 UhrDie Nervosität steigt - bin bald in Mannheim
Gefühl ist gut.
im Bus ist Platz für einen Sieg 😁Ergebnis ist egal Hauptsache ein Tor mehr als die Adler
Die Nervosität steigt - bin bald in Mannheim
Gefühl ist gut.
im Bus ist Platz für einen Sieg 😁
Ergebnis ist egal Hauptsache ein Tor mehr als die Adler
Zitat von Dampfplauderer am 10. April 2023, 13:29 UhrCountdown noch 3 Stunden
Countdown noch 3 Stunden

Zitat von klaus am 10. April 2023, 15:06 UhrHeute wird der Deckel zugemacht. Für Mannheim heißt es (und es tut mir NULL leid): GAME OVER !!!
Wäre nicht schlecht, wenn Wolfsburg heute gewinnt, dann gehen wir mit einem Spiel weniger aus der Halbfinal-Runde ins oberbayrische Final-"Best Of Seven".
Heute wird der Deckel zugemacht. Für Mannheim heißt es (und es tut mir NULL leid): GAME OVER !!!
Wäre nicht schlecht, wenn Wolfsburg heute gewinnt, dann gehen wir mit einem Spiel weniger aus der Halbfinal-Runde ins oberbayrische Final-"Best Of Seven".