Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayMannheim -ERCI Spiel 6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim -ERCI Spiel 6

VorherigeSeite 12 von 12

Ip Adressen wohl weniger , eher PLZ bzw E-Mail Adressen die sie sich zu nutze machen .....morgen wird eh alles schnell weg sein ,,mal schauen für Dienstag ...da klappts wohl eher

 

...eher IP-Adressen. Du kannst ja einen Account mit einer MUC-Adresse erstellen. Hab ich ja auch noch zusätzlich erstellt, und es damit versucht. Jedenfalls kam auch mit diesem Account der Hinweis "keine Berechtigung zum Ticketkauf".

Jede Region wird über IP-Blöcke gesteuert...ist also ein leichtes, gewisse Bereiche vom Bestellprozess auszuklammern.

Fair is anders....anyway, it is what is is.

Anscheinend hat München ein Vorkaufsrecht für die DK-Inhaber dass bis heute 13.00 aktiv ist.

Bin ja da kein Spezialist drin aber könnte man das nicht mit VPN umgehen ,,,,damit kann man ja angeblich alles vorgaukeln und ist nicht nachverfolgbar .....?

Zitat von schnarchzapfen am 13. April 2023, 10:58 Uhr

Bin ja da kein Spezialist drin aber könnte man das nicht mit VPN umgehen ,,,,damit kann man ja angeblich alles vorgaukeln und ist nicht nachverfolgbar .....?

Ich habs grad mit einer VPN-Verbindung versucht. Der VPN-Server steht leider in Frankfurt. Auch mit der VPN-Verbindung bekomme ich die Meldung "keine Berechtigung zum Ticketkauf".

...mit einer VPN-Verbindung hast du ja auch eine IP-Adresse (In-und/oder Ausland). Du benötigst dann wohl einen VPN-Server der in München steht.

Zitat von AngryPanther am 13. April 2023, 10:38 Uhr

Anscheinend hat München ein Vorkaufsrecht für die DK-Inhaber dass bis heute 13.00 aktiv ist.

Bis 14 Uhr😉

Stimmt müsste dann in MUC stehen...... ansonsten ists ja wie so auch ,keine Karten für NichtMünchener

VorherigeSeite 12 von 12