Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine drei Titelfavoriten

Seite 1 von 2Nächste
  1. Eisbären Berlin
  2. Red Bull München
  3. sag ich nicht, das bringt Unglück

1. Red Bull München

2. Unser ERC 👍🏼

3.  Gibt für mich nur 2, da Mannheim dieses Jahr zu unkonstant für eine Meisterschaft spielt und einer anderen Mannschaft ich es nicht zutraue

@jahnstrassenrelikt71

Mit den ersten beiden liegst du nicht verkehrt (auch in der Reihenfolge). Aber vielleicht gibt‘s ja den lachenden Dritten😉

@59panther

Den "sag ich nicht".

Kann alles passieren. Interessant ist für mich wirklich, dass der "Primus" der regulären Saison - vielleicht auch noch der zweite - diese Saison ein beschissenes Los mit Berlin bekommt. Ich denke, die werden noch in die Pre-Playoffs kommen. Und die Mannschaft hat es ja drauf. Da kann man ganz schnell weg vom Fenster sein - auch als München.

@schanzerpanther64

Ich würde Mannheim nicht abschreiben, bin da aber eher bei Dir. Wenn ich Die Liste vervollständigen sollte:

Berlin, München, sag ich nicht, Mannheim, Straubing, Köln

Andere kommen für mich nicht in Frage. Warum Köln? weil die warm laufen können, so wie Berlin anscheinend warmgelaufen ist. Gönne es weder Berlin noch Köln, bei beiden würde es mich nicht überraschen, wenn sie im Finale stehen oder Meister werden.

 

Gelöschter Benutzer, chris21 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerchris21SchanzerPanther64

Habe gerade meine Excelliste fertiggemacht für die letzten 12 Spiele (ab Februar).

Die sagt aus nach der Hauptrunde wird München 1., MERC 2., ERCI 3., und Straubing 4.; Berlin runtscht als 10. in die PPO

Das heißt VF München gegen Berlin, MERC gegen KEC/DEG, ERCI-Wolfsburg und Straubing gegen BHV

weiter mache ich heute noch nicht

Prognose Tabelle (Excel)

Hauptrunden Endergebnis mit euren getippten Spielergebnissen.

Zur Selbstwartung

Falls jemand Interesse dran hat bitte bei mir melden.

aktueller Stand der Prognosetabelle:

Pre-Playoff
DEG(7)          : SERC(10)
Nürnberg(8)          : KEC(9)
Viertelfinale
Straubing(4)          : Wolfsburg(5)
ERCI(3)          : BHV(6)
MERC(2)          : DEG(7)
München(1)          : KEC(9)
Halbfinale
EHC M.          : Straubing
MERC          : ERCI
Finale
EHC M.          : ERCI
Zitat von Dampfplauderer am 13. Februar 2023, 9:22 Uhr

aktueller Stand der Prognosetabelle:

Finale
EHC M.          : ERCI

Wenn´s doch so einfach wäre 😉

@dampfplauderer

Bis aufs Finale liegst du möglicherweise richtig, aber das Finale lautet: ERC - Straubing 😉

Es kann in diesem Jahr nur einen Meister geben... München kann sich nur selber schlagen. Was da so auf dem Eis rumfährt...

Ob es die Eisbären noch packen - da bin ich mir nicht so sicher... 5 von 8 Spielen auswärts, u.a. Wolfsburg, Mannheim & Fishtown. Dazu zu Hause gegen die Frankfurter und gegen den glorreichen ERC. Zudem zwei Mal gegen unangenehme Schwenninger, die die Punkte für die PPO selbst brauchen.

Platz zwei sollte uns sicher sein bei 5 ausstehenden Heimspielen, u.a. vs. öln und Düsseldorf

PPO:
Fishtown (7) - Nürnberg (10)
öln (8) - Frankfurt (9)

VF:
München (1) - Frankfurt (9)
Ingolstadt (2) - Fishtown (7)
Mannheim (3) - Wolfsburg (6)
Straubing (4) - Düsseldorf (5)

HF:
München (1) - Wolfsburg (6)
Ingolstadt (2) - Straubing (4)

FI:
München (1) - Straubing (4)

🙂 Wie ich gedreht und gerechnet habe - mein Wunsch wären die Frankfurter oder Düsseldorfer im VF. Nicht aufgrund der Schwierigkeit, sondern wegen den Finanzen.

Auch wenn wir unter French vs Straubing endlich mal Land sehen, entscheidet hier die Heimstärke.

Ich gebs zu - da ist ein wenig Understatement dabei.... Es war noch nie so "einfach" für uns, zu schnuppern. Mannheim längst nicht so stark wie in den Jahren zuvor...

 

 

Seite 1 von 2Nächste