Meine drei Titelfavoriten
Zitat von Dampfplauderer am 20. Februar 2023, 8:12 Uhraktualisierte Prognosetabelle 5 bzw. 6 Spieltage vor Ende der Hauptrunde:
Pre-Playoff Wolfsburg : Frankfurt(10) KEC(8.) : Nürnberg(9) Viertelfinale Straubing(4) : DEG(5) MERC(3) : BHV(6) ERCI(2) : Wolfsburg(7) München(1) : KEC(9) Halbfinale EHC M. : Straubing ERCI : MERC Finale EHC M. : ERCI
aktualisierte Prognosetabelle 5 bzw. 6 Spieltage vor Ende der Hauptrunde:
Pre-Playoff | ||
Wolfsburg | : | Frankfurt(10) |
KEC(8.) | : | Nürnberg(9) |
Viertelfinale | ||
Straubing(4) | : | DEG(5) |
MERC(3) | : | BHV(6) |
ERCI(2) | : | Wolfsburg(7) |
München(1) | : | KEC(9) |
Halbfinale | ||
EHC M. | : | Straubing |
ERCI | : | MERC |
Finale | ||
EHC M. | : | ERCI |
Zitat von Schanzer98 am 20. Februar 2023, 8:29 UhrAuch wenn du jeden schlagen musst in den Playoffs, egal wen du bekommst, seh ich in einem Duell gegen WOB schwarz für uns …
Auch wenn du jeden schlagen musst in den Playoffs, egal wen du bekommst, seh ich in einem Duell gegen WOB schwarz für uns …
Zitat von Dampfplauderer am 21. Februar 2023, 9:10 UhrNoch sechs Spiele:
München (H), BHV (H), Berlin (A),
Bietigheim (H), MERC (A), Wolfsb.(H)
Mein Tip daraus holen wir mind.
9 Punkte
Schon bei 6 Punkten würden wir die 100 Punktemarke knacken.
Bisher Kennedy mit 98 Punkten am Besten.
Was meint ihr wie viel Punkte stehen nach 56 Spielen zu Buche?
Noch sechs Spiele:
München (H), BHV (H), Berlin (A),
Bietigheim (H), MERC (A), Wolfsb.(H)
Mein Tip daraus holen wir mind.
9 Punkte
Schon bei 6 Punkten würden wir die 100 Punktemarke knacken.
Bisher Kennedy mit 98 Punkten am Besten.
Was meint ihr wie viel Punkte stehen nach 56 Spielen zu Buche?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Februar 2023, 9:57 UhrUm Platz 3 ohne fremde Hilfe zu sichern, brauchen wir noch 4 Siege. Ich tippe auf 12 Punkte. Ob dann auch noch Platz 2 rausspringt wird vom Spiel in MAN abhängen.
Um Platz 3 ohne fremde Hilfe zu sichern, brauchen wir noch 4 Siege. Ich tippe auf 12 Punkte. Ob dann auch noch Platz 2 rausspringt wird vom Spiel in MAN abhängen.
Zitat von Dampfplauderer am 22. Februar 2023, 16:40 Uhrdas ist mir alles schon wieder so negativ, nach der Niederlage gegen München könnte man schon fast meinen wir verpassen das Viertelfinale, dazu fehlt uns noch ein Punkt. Hallo Leute
Ein Platz unter den ersten Vier (Viertelfinale Heimrecht) ist so gut wie sicher, deshalb habe ich mir einmal die Vergangenheit angesehen
von Platz 2 sind wir zweimal in die Playoffs gestartet, Ergebnis einmal raus und einmal Halbfinale
von Platz 3 aus sind wir einmal bis ins Finale gekommen
von Platz 4 aus zweimal im Viertelfinale schluß
mögliche Gegner in den Playoffs/Viertelfinale:
gegen Wolfsburg haben wir noch nie Playoffs gespielt
gegen BHV und Straubing je einmal, jeweils in den PPO raus
gegen DEG einmal im VF und einmal im HF jeweils weiter, bisher reine Weste
gegen KEC bisher 6x Playoffs 4x weiter (1x davon Meister), 2x raus
mögliche Halbfinalgegner:
gegen MERC 3x gescheitert (1xFinale, 1xHF und 1x VF) da würde es Zeit die Negativserie zu beenden.
gegen München 1x im Viertelfinale gewonnen, d.h. bisher noch eine Playoffs gegen sie verloren.
Aus diesen Zahlen kann man im Großen und Ganzen viel Positives rausziehen.
PS ich hoffe es Bleibt dabei dass Berlin keine Playoffs schafft, gegen Sie könnten wir zwar nicht im Viertelfinal kommen, maximal dann erst im Halbfinale, zur Vollständigkeit gegen Berlin 5xPlayoff 4x raus, nur bei der Meisterschaft haben wir die PPO-Serie mit 2:1 gewonnen.
Jetzt ist wieder einmal der Statistiker mit mir durchgegangen, wem es zu viel ist, bei dem entschuldige ich mich schon einmal.
das ist mir alles schon wieder so negativ, nach der Niederlage gegen München könnte man schon fast meinen wir verpassen das Viertelfinale, dazu fehlt uns noch ein Punkt. Hallo Leute
Ein Platz unter den ersten Vier (Viertelfinale Heimrecht) ist so gut wie sicher, deshalb habe ich mir einmal die Vergangenheit angesehen
von Platz 2 sind wir zweimal in die Playoffs gestartet, Ergebnis einmal raus und einmal Halbfinale
von Platz 3 aus sind wir einmal bis ins Finale gekommen
von Platz 4 aus zweimal im Viertelfinale schluß
mögliche Gegner in den Playoffs/Viertelfinale:
gegen Wolfsburg haben wir noch nie Playoffs gespielt
gegen BHV und Straubing je einmal, jeweils in den PPO raus
gegen DEG einmal im VF und einmal im HF jeweils weiter, bisher reine Weste
gegen KEC bisher 6x Playoffs 4x weiter (1x davon Meister), 2x raus
mögliche Halbfinalgegner:
gegen MERC 3x gescheitert (1xFinale, 1xHF und 1x VF) da würde es Zeit die Negativserie zu beenden.
gegen München 1x im Viertelfinale gewonnen, d.h. bisher noch eine Playoffs gegen sie verloren.
Aus diesen Zahlen kann man im Großen und Ganzen viel Positives rausziehen.
PS ich hoffe es Bleibt dabei dass Berlin keine Playoffs schafft, gegen Sie könnten wir zwar nicht im Viertelfinal kommen, maximal dann erst im Halbfinale, zur Vollständigkeit gegen Berlin 5xPlayoff 4x raus, nur bei der Meisterschaft haben wir die PPO-Serie mit 2:1 gewonnen.
Jetzt ist wieder einmal der Statistiker mit mir durchgegangen, wem es zu viel ist, bei dem entschuldige ich mich schon einmal.
Zitat von Dampfplauderer am 25. Februar 2023, 9:37 Uhrder gestrige Spieltag hat die Prognosetabelle ganz schön durcheinander gebracht:
siehe nachfolgend
Pre-Playoff BHV(7) : Berlin(10) KEC(8.) : Nürnberg(9) Viertelfinale DEG(4) : MERC(5) Straubing(3) : Wolfsburg(6) ERCI(2) : KEC(8) München(1) : Berlin(10) Halbfinale EHC M. : MERC(5) ERCI : Straubing(3) alt. ERCI(2):Berlin(10) Straubing(3):MERC(5) Finale ERCI : EHC M./Straubing
der gestrige Spieltag hat die Prognosetabelle ganz schön durcheinander gebracht:
siehe nachfolgend
Pre-Playoff | |||
BHV(7) | : | Berlin(10) | |
KEC(8.) | : | Nürnberg(9) | |
Viertelfinale | |||
DEG(4) | : | MERC(5) | |
Straubing(3) | : | Wolfsburg(6) | |
ERCI(2) | : | KEC(8) | |
München(1) | : | Berlin(10) | |
Halbfinale | |||
EHC M. | : | MERC(5) | |
ERCI | : | Straubing(3) | |
alt. | |||
ERCI(2):Berlin(10) | |||
Straubing(3):MERC(5) | |||
Finale | |||
ERCI | : | EHC M./Straubing | |
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. Februar 2023, 10:32 UhrDAs wär natürlich sehr schön alles , aber bleibt abzuwarten , was wir in Berlin und Mannheim reissen ......
DAs wär natürlich sehr schön alles , aber bleibt abzuwarten , was wir in Berlin und Mannheim reissen ......
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. März 2023, 16:32 UhrZitat von Kaderplaner am 13. Februar 2023, 14:23 UhrEs kann in diesem Jahr nur einen Meister geben... München kann sich nur selber schlagen. Was da so auf dem Eis rumfährt...
Ob es die Eisbären noch packen - da bin ich mir nicht so sicher... 5 von 8 Spielen auswärts, u.a. Wolfsburg, Mannheim & Fishtown. Dazu zu Hause gegen die Frankfurter und gegen den glorreichen ERC. Zudem zwei Mal gegen unangenehme Schwenninger, die die Punkte für die PPO selbst brauchen.
Platz zwei sollte uns sicher sein bei 5 ausstehenden Heimspielen, u.a. vs. öln und Düsseldorf
PPO:
Fishtown (7) - Nürnberg (10)
öln (8) - Frankfurt (9)VF:
München (1) - Frankfurt (9)
Ingolstadt (2) - Fishtown (7)
Mannheim (3) - Wolfsburg (6)
Straubing (4) - Düsseldorf (5)HF:
München (1) - Wolfsburg (6)
Ingolstadt (2) - Straubing (4)FI:
München (1) - Straubing (4)
Wie ich gedreht und gerechnet habe - mein Wunsch wären die Frankfurter oder Düsseldorfer im VF. Nicht aufgrund der Schwierigkeit, sondern wegen den Finanzen.
Auch wenn wir unter French vs Straubing endlich mal Land sehen, entscheidet hier die Heimstärke.
Ich gebs zu - da ist ein wenig Understatement dabei.... Es war noch nie so "einfach" für uns, zu schnuppern. Mannheim längst nicht so stark wie in den Jahren zuvor...
Ohne Eisbärn, spielen wir Play-Offs.... sing.... Was eine Genugtuung. Diese Geldvernichtungsmaschine. Da wird der Phil in USA Schnappatmung bekommen und der Richer sich was neues suchen dürfen.
Somit
Düsseldorf (7) - Frankfurt (10)
Fishtown (8) - Nürnberg (9)Düsseldorf ist wohl über die Serie stärker einzuschätzen als Frankfurt. Somit bleibt Fishtown und Nürnberg fürs VF. Persönlich hätte ich gerne Fishtown (da nur 1,5h Autofahrt) - hoffe aber aus finanziellen Gründen auf die Lebkuchen.
Lets goooooo!
Zitat von Kaderplaner am 13. Februar 2023, 14:23 UhrEs kann in diesem Jahr nur einen Meister geben... München kann sich nur selber schlagen. Was da so auf dem Eis rumfährt...
Ob es die Eisbären noch packen - da bin ich mir nicht so sicher... 5 von 8 Spielen auswärts, u.a. Wolfsburg, Mannheim & Fishtown. Dazu zu Hause gegen die Frankfurter und gegen den glorreichen ERC. Zudem zwei Mal gegen unangenehme Schwenninger, die die Punkte für die PPO selbst brauchen.
Platz zwei sollte uns sicher sein bei 5 ausstehenden Heimspielen, u.a. vs. öln und Düsseldorf
PPO:
Fishtown (7) - Nürnberg (10)
öln (8) - Frankfurt (9)VF:
München (1) - Frankfurt (9)
Ingolstadt (2) - Fishtown (7)
Mannheim (3) - Wolfsburg (6)
Straubing (4) - Düsseldorf (5)HF:
München (1) - Wolfsburg (6)
Ingolstadt (2) - Straubing (4)FI:
München (1) - Straubing (4)
Wie ich gedreht und gerechnet habe - mein Wunsch wären die Frankfurter oder Düsseldorfer im VF. Nicht aufgrund der Schwierigkeit, sondern wegen den Finanzen.
Auch wenn wir unter French vs Straubing endlich mal Land sehen, entscheidet hier die Heimstärke.
Ich gebs zu - da ist ein wenig Understatement dabei.... Es war noch nie so "einfach" für uns, zu schnuppern. Mannheim längst nicht so stark wie in den Jahren zuvor...
Ohne Eisbärn, spielen wir Play-Offs.... sing.... Was eine Genugtuung. Diese Geldvernichtungsmaschine. Da wird der Phil in USA Schnappatmung bekommen und der Richer sich was neues suchen dürfen.
Somit
Düsseldorf (7) - Frankfurt (10)
Fishtown (8) - Nürnberg (9)
Düsseldorf ist wohl über die Serie stärker einzuschätzen als Frankfurt. Somit bleibt Fishtown und Nürnberg fürs VF. Persönlich hätte ich gerne Fishtown (da nur 1,5h Autofahrt) - hoffe aber aus finanziellen Gründen auf die Lebkuchen.
Lets goooooo!