MERC - ERC, 03.03.23
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. März 2023, 18:58 UhrWollt ihr nicht? 😉
Dann mach ich´s.
Mnm wird druckvoll anfangen, wir überstehn die ersten 15 Minuten mit nur 1 Gegentor, danach bekommen gefrustete Adler Strafzeiten ohne Ende, die Unsern haben u.a. aus den Medien erfahren, dass unser PP sch... ist und beginnen, das zu ändern!
Wir gewinnen 5:3 🙂
Wollt ihr nicht? 😉
Dann mach ich´s.
Mnm wird druckvoll anfangen, wir überstehn die ersten 15 Minuten mit nur 1 Gegentor, danach bekommen gefrustete Adler Strafzeiten ohne Ende, die Unsern haben u.a. aus den Medien erfahren, dass unser PP sch... ist und beginnen, das zu ändern!
Wir gewinnen 5:3 🙂
Zitat von Schanzer98 am 3. März 2023, 9:50 UhrGlaube Mannheim MUSS heute und wird heute auch ein ganzes anderes Gesicht zeigen als die letzten Spiele.
Wir verlieren 5:2 & werden trotzdem nach diesem Spieltag rechnerisch auch sicher 2. sein, weil Straubing keine 3 Punkte in München holt. 👍🏼
Glaube Mannheim MUSS heute und wird heute auch ein ganzes anderes Gesicht zeigen als die letzten Spiele.
Wir verlieren 5:2 & werden trotzdem nach diesem Spieltag rechnerisch auch sicher 2. sein, weil Straubing keine 3 Punkte in München holt. 👍🏼
Zitat von Dampfplauderer am 3. März 2023, 10:06 UhrHeute gibt es ein ganz spannendes Spiel das nicht nach 60 Minuten beendet ist.
3:2 oder 2:3 endet
Torschützen: Höfflin und Ronning, wenn 3 dann noch Stachowiak
Heute gibt es ein ganz spannendes Spiel das nicht nach 60 Minuten beendet ist.
3:2 oder 2:3 endet
Torschützen: Höfflin und Ronning, wenn 3 dann noch Stachowiak
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. März 2023, 10:10 UhrHab ja gestern meinen Tip für die Hauptrundentabelle abgegeben. Darin enthalten: MAN holt heute nur einen Punkt und wir gewinnen 3:2 nV.
Hab ja gestern meinen Tip für die Hauptrundentabelle abgegeben. Darin enthalten: MAN holt heute nur einen Punkt und wir gewinnen 3:2 nV.
Zitat von Domino am 3. März 2023, 11:24 UhrZitat von Dlaks am 2. März 2023,, die Unsern haben u.a. aus den Medien erfahren, dass unser PP sch... ist und beginnen, das zu ändern!hahaha
das hätten sie schon die ganze Saison lesen können 😉
wir gewinnen 3:4
Zitat von Dlaks am 2. März 2023,, die Unsern haben u.a. aus den Medien erfahren, dass unser PP sch... ist und beginnen, das zu ändern!
hahaha
das hätten sie schon die ganze Saison lesen können 😉
wir gewinnen 3:4
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. März 2023, 18:47 UhrOhne Pietta?! Weis wer was?
Ohne Pietta?! Weis wer was?
Zitat von Thunder am 3. März 2023, 18:50 UhrZitat von jahnstrassenrelikt71 am 3. März 2023, 18:47 UhrOhne Pietta?! Weis wer was?
Wird heute geschont.
Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 3. März 2023, 18:47 UhrOhne Pietta?! Weis wer was?
Wird heute geschont.