Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayMERC - ERC, 03.03.23
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MERC - ERC, 03.03.23

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Wie wird mir dieser Feser fehlen…

Aber unsere Abwehr bleibt Scherbenhaufen.......

Wahnsinn wie blöd man verteidigt. Unfassbar, sorry, aber so braucht man nicht in die Playoffs gehen.

Höh - bei mir hat sich grad Magenta verabschiedet. Und dann steht’s auf einmal 4:3… ei ei ei

Es ist aber schon klar dass Marshall und vor allem Bodie hinten fehlen. Und Matteau, Pietta und Storm vorne. Also Mannheim hat halt immer noch mit den besten Kader der Liga und wenn sie ins Rollen kommen passiert halt mal sowas.

Auch wenn natürlich paar Fehler im zweiten Drittel zu viel waren.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Mannheim hat auch genug Verletzte. Das ist für mich keine Entschuldigung für dieses verkorkste 2. Drittel. Die sind definitiv schlagbar heute, aber nicht so.

Ich sehe das heute anders.  Die Abwehr beginnt in der Offensive. Wir spielen heute ohne 4 im vorletzten Spiel gegen MAN, für die es um viel geht. Das kann auf Dauer gar nicht funktionieren.
Für mich heute ein Spiel ohne Wert, egal wie es ausgeht.
Erst am Sonntag wird es die Generalprobe für die Playoffs.

Da magst du recht haben @59panther....aber heute muss sich Garteig auch 2 zuschreiben,,,einmal viel zu weit vorm Tor und den anderen schiebt er sich selbst rein.....aber auch der Rest hat sich im zweiten horrormäßig präsentiert

Zitat von 59panther am 3. März 2023, 21:03 Uhr

Wir spielen heute ohne 4 im vorletzten Spiel gegen MAN, für die es um viel geht. Das kann auf Dauer gar nicht funktionieren.

Auch wenn ich sowohl das Ergebnis als auch das "Gefühl" heute und für die kommenden Spiele gerne anders sehen würde, 59panther hat recht, wir sind zu 99,9999999%  sicherer 2. der Hauptrunde, für Mnm geht´s um einiges mehr, insofern.... vllt geht ja noch 1 Punkt, damit wäre ich zufrieden 🙂

@dlaks

Mir geht’s wie dir. Natürlich würde ich mir heute eine Playoff Leistung wünschen. Aber wir sollten realistisch sein. Wir brauchen eine ausgeruhte Truppe mit unseren Top Spielern um eine Chance zu haben. Nicht umsonst bekommt Pietta heute eine Ruhepause.
Am Sonntag werden wir ein Vorbereitungsspiel auf die Playoffs sehen. Allerdings dann mit komplettem Kader.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste