Forum

Bitte oder Registrieren, um BeitrÀge und Themen zu erstellen.

MERC : ERCI | 01.03.20 | 14:00

Seite 1 von 2NĂ€chste

3:1 fĂŒr den ERC. 😊

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

MERC gegen ERCI 3:1

DafĂŒr gewinnen wir gegen Bremerhaven und Wolfsburg und holen uns noch Platz 6

SpĂŒre 2 Punkte, ergo 4:3 fĂŒr uns 🙂

Wir trainieren heute das Viertelfinale 😉

Trainingsspiel wird gewonnen 2:3

Herzlich Willkommen an die Neuen hier @bethethunder, @bauerntrick und @panther64, viel Spaß, macht weiter so. Das geht ja z. Z. Schlag auf Schlag, ich habe hoffentlich keinen vergessen.

Freue mich heute auf ein gutes Eishockey-Match mit viel Geschwindigkeit und einen 2:4 Sieg mit Empty-Net.

Stachowiak, Elsner, Höfflin, Simpson

 

 

Ich Glaub heute gibts nen klaren 4-1 Sieg fĂŒr MNH

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Da die Liga aktuell brutal unberechenbar ist was Ergebnisse angeht, finde ich es sau schwer zu tippen.

Von 
 klarer Sieg bis Untergang ist alles möglich.
Mein GefĂŒhl sagt dass wir heute Punkten, ob es 1...2 oder 3 Pts werden, werden Kleinigkeiten entscheiden.

Also insgesamt ein geiles Hockeyspiel und eine tolle Leistung von unserer Mannschaft ,leider haben  unsere Penaltys heut nicht so eingeschlagen ,um den zweiten Punkt zu bekommen. Dazu hat auch noch BHV gewonnen ,jetzt wird es schwer den 6ten Platz zu erreichen , selbst bei einem Sieg in BHV und gegen Wolfsburg zu hause , da BHV ein besseres TorverhÀltniss als wir . Reimer heut wieder ein Superspiel gemacht .

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ich bin sicher, ohne die beiden saublöden FoulÂŽs , die jeweils zu UZ in der VerlĂ€ngerung gefĂŒhrt haben, hĂ€tte ich heute mit meinem Tipp recht gehabt! Insgesamt ein gutes Spiel von uns, jedoch wirdÂŽs wohl mit den Top6 nix mehr, frage mich auch deswegen, was dann mit D.S. wird? Vllt gibts wieder die Klausel, Vertragsver-lĂ€ngerung bei Top 6? Falls er auch will?

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Okay die beiden Strafen waren blöd. Aber wir mĂŒssen am Freitag und Sonntag gewinnen. Dann sind wir 6 wenn wir auch ein paar Tore mehr machen. Hört sich schwierig an ist es auch. Aber ich bin immer noch von Platz 6 ĂŒberzeugt.
Egal wie die Aufgabe wird angenommen

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Seite 1 von 2NĂ€chste