Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MERC - ERCI 15.20. um 14:00

Seite 1 von 4Nächste

Habt ihr alle Nürnberg schon verdaut, ich nicht, vor allem damit konnte man vorher ja nicht rechnen.

Versuchen wir uns einmal gemeinsam auf morgen zu konzentrieren.

Schweres Auswärtsspiel, welche Leistung die Panther abrufen werden, wer weiß es?

Nach der Rede von MF, wenn die Jungs es nun noch immer nicht kapiert haben, ist ihnen eigentlich nicht mehr zu helfen.

Ich glaube dran die letzte Saison hat es öfters gezeigt, dass der Schalter umgelegt werden kann.

Mit der Leistung wie gegen München gewinnen wir in Mannheim 2:4

Torschützen St. Denis, Bailey Virta und Zitterbart

Mit der Leistung wie gegen München ist ein Sieg möglich.

Mit der Leistung wie gegen Nürnberg kann es äußerst unangenehm werden. Vor allem, weil die noch eine Rechnung mit uns offen haben.

ERC Song 2023 - ERC Ingolstadt - YouTube

Hat schon immer Glück gebracht 😉

2:3

Ich lass mich mit einem Sieg überraschen.

3:4

weil wir immer für eine Überraschung gut sind

Da unsere Mannschaft momentan eine Wundertüte ist ,tippe ich auch mal auf einen glatten Sieg , denke nicht das sich sowas wie gestern wiederholt ....ich würde vor allem Höfflin mal eine Pause geben ,der spielt im Moment echt 3 Stufen unter seinem Niveau ....

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Wie gesagt, ich tippe für morgen nichts und lasse mich einfach überraschen.
Ich hoffe, dass langsam auch Friedrich wieder zurückkommt. Solche Typen wie er sind jetzt gefragt.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Bin im Moment ganz froh, dass ich nicht alles schauen kann. Was ich bisher gesehen habe, lässt leider für Sonntag nix gutes erahnen. Spätestens nach dem D-Cup gibts mindestens eine Nachverpflichtung.

chris21 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64

Überraschung wäre ne tolle Sache, ich bin aber auch froh, wenn wir wenigstens 1 Punkt mitnehmen

Die Strafen des 1/3 sind abenteuerlich.

Am Dienstag muste St. Denis mit der gleichen Aktion wie heute der MANheimer mit 5 plus Spield. zum Duschen - heute 2+2 ????

Zitat von Crosby am 15. Oktober 2023, 14:45 Uhr

Die Strafen des 1/3 sind abenteuerlich.

Am Dienstag muste St. Denis mit der gleichen Aktion wie heute der MANheimer mit 5 plus Spield. zum Duschen - heute 2+2 ????

Welche Aktion meinst du?

Heute wars ja ein hoher Stock. Das von St. Denis war doch was ganz anderes.

Seite 1 von 4Nächste