Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MERC - ERCI 15.20. um 14:00

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Ich war im Stadion am Dienstag und habe es gesehen. Das war nix anderes.

Foul mit Verletzungsfolge

Echt zum 🤮

Wenn die so gegen Nürnberg gespielt hätten, dann hätten wir drei Punkte geholt und die null von heute täten nicht so weh.

War ein sehr gutes Spiel heute, überhaupt kein Vorwurf heute.

Einfach nur schade, daß sie sich heute nicht belohnt haben.

Das schlimmste heute, AEV jetzt in der Tabelle vor uns.

@crosby: Dann schau dir die Szene vom Dienstag noch mal in der Wiederholung an. Das war Slew-Footing und damit eine zwingende große Strafe.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Fand heute unser Spiel viel besser als Freitag aber wir müssen einfach viel mehr aufs Tor schießen.

Und wenns nicht läuft dann fehlt das Glück natürlich auch noch.

Es müssen langsam Punkte her.😵‍💫

@julian + @rephlex94

na da habt ihr beide Glück, dass ihr das wohl im TV habt verfolgen können und es erklärt wurde. Im Stadion sahe das ganz anders aus, zumindest von dort, wo ich stehe.

Ich hatte offenbar das Pech im Stadion zu sein und da sieht das aus wie - ein hoher Stock, der durch das Gesicht des Schweden zieht - noch dazu, weil er sich anschliessend das Gesicht und die Nase hält. Slew Foot wurde im Stadion nicht erwähnt, da hieß es nur 5 min. Spieldauer und kaum einer wusste wieso.

 

Ich war im Stadion und natürlich hat Hannes Slew-Footing durchgesagt. Ist aber auch egal.

Zitat von Crosby am 15. Oktober 2023, 16:49 Uhr

@julian + @rephlex94

na da habt ihr beide Glück, dass ihr das wohl im TV habt verfolgen können und es erklärt wurde. Im Stadion sahe das ganz anders aus, zumindest von dort, wo ich stehe.

Ich hatte offenbar das Pech im Stadion zu sein und da sieht das aus wie - ein hoher Stock, der durch das Gesicht des Schweden zieht - noch dazu, weil er sich anschliessend das Gesicht und die Nase hält. Slew Foot wurde im Stadion nicht erwähnt, da hieß es nur 5 min. Spieldauer und kaum einer wusste wieso.

 

Stimmt nicht, Slew Foot wurde durchgesagt von Hannes...

Also ich sah zwar auch eine kleine Verbesserung zu Freitag,aber ein gutes Spiel war das sicher nicht

Hinten oft offen wie ein Scheunentor, Garteig heute auch nicht ganz glücklich,

Und vorne 4 große Chancen, teilweise das leere Tor vor sich und nichts getroffen, unser Tor ein Geschenk.

Hoefflin Muss echt raus , gefühlt zehn Pässe einer angekommen.

Natürlich auch bisschen Pech dabei. Doch so wie die letzten 5 Minuten sollte man halt von Anfang an spielen,dann fallen auch die Tore....

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

@ Crosby ja das stimmt,wurde durchgesagt

VorherigeSeite 2 von 4Nächste