Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MERC - ERCI 15.20. um 14:00

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Auch heute zu viel Pässe,statt einfach selber zu schießen, aber besser als Freitag, so reicht das aber nicht, Hoefflin eine einzige Katastrophe, der sollte wirklich mal raus,ich frag mich wer denn überhaupt mal noch Tore schießen kann, so viele Chancen und kein Treffer, das Powerplay mit viel zu wenig Bewegung und dadurch einfach zu langsam, aber das ist egal mit wechen Spielern ein generelles Problem. Schade, nicht wenigstens 1 Punkt mitgenommen zu haben, das wäre eigentlich gut drin gewesen

Ich finde wir Brauchen einen körperlich starken Verteidiger alla Conboy und am besten auch auf dem Deutschen Markt  schauen. Ein Zitterbart ist für 25 Jahre zb. Körperlich viel zu schwach ob der da noch zulegen kann ? Auch fehlt einer wie Aubry oder Mc Ginn der dem Torwart die Sicht nimmt und die Verteidiger vor dem tor auf sich zieht und ablenkt. Da 2 Top leute und ich finde es könnte ganz anders aussehen.

 

Gelöschter Benutzer, Phil und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPhilDani

Wo willst du zum jetzigen Zeitpunkt solche Leute mit deutschem Pass ausgraben? Das dürfte unmöglich sein.

Ich gehe davon aus, dass man zeitnah in der Defensive nachrüstet. Hier kann man froh sein, dass Regan nicht - wie hier vor der Saison oft gefordert wurde - eine weitere Lizenz im Angriff verschwendet hat. Mittlerweile dürfte jeder gesehen haben, wo es aktuell am meisten fehlt und hier sollte man zielgenau nachsteuern.

Wer lesen kann........Ich schrieb wie zb. Conboy und auch ! den Deutschen Markt beobachten weil eher noch einen 2 Deutschen Verteidiger falls sich was ergibt. Und den stabilen Stürmer nicht vergessen 😉 alla Aubry usw.

Ich finde nicht, dass es an der Defensive (Verteidiger) liegt, es liegt meiner Meinung nach am Defensivspiel. Die Abstimmung zwischen Verteidiger und Stürmer funktioniert nicht. Wir verlieren den Puck im Aufbau in der neutralen Zone und dann kommen unsere Stürmer zu spät zurück. Das hat im letzten Jahr deutlich besser funktioniert. In einem Punkt gebe ich @stefan recht: uns fehlt vorne jemand wie McGinn oder Aubry. Ganz deutlich sah man das heute (nicht nur) im PP: im Umkreis von 5 m kein Spieler vor dem Torwart. Bei jedem Schuss freie Sicht. Aber wie will man das mit einer Nachverpflichtung lösen? Der deutsche Markt ist leer und bei einem Import muss einer auf die Tribüne. Das kann Ärger in der Mannschaft geben. Also: MF muss eine Lösung mit dem aktuellen Kader finden.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Also ich denk man braucht keine neuen Spieler . Das man ein gutes Abwehr/Aufbauspiel machen kann ,haben sie doch schon bewiesen . Meiner Meinung nach fehlen momentan zwei Dinge ,,,, Einsatzbereitschaft und der Wille zu gewinnen .

Weiter würde ich mal die Reihen 2-3 Spiele gleich lassen ,dauernd die Reihen durchwürfeln hat bis jetzt auch nichts gebracht .

Auch würd ich Friedrich wieder bringen ,der ist zwar nicht der schnellste ,aber dafür robust gegenüber manch anderen .

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Jobke wird 3 Spiele gesperrt ! 😡

Ein Witz und typisch, die Bestrafung für einen

ERC Spieler ! ☹️

Sorry @eishase, aber da bin ich anderer Meinung. Für mich ist die Strafe absolut gerechtfertigt. Das Foul war absichtlich und es war Glück, dass sich der Mannheimer nicht böse verletzt hat. Solche Aktionen gehören einfach nicht ins Eishockey.

weuta hat auf diesen Beitrag reagiert.
weuta

@eishase   Da muss ich @59panther  leider recht geben , daß war ein dummes unnötiges Foul . Wäre in der Situation gar nicht von Nöten gewesen . Denke auch ,da Jobke kein Unbekannter ist , 3 Spiele sind soweit ok ,auch wenn die Fanbrille 1 Spiel sagt . Soweit ich weiss zählt das ja für heute nicht .

Mit dem dummen Foul gebe ich euch 100% Recht ! 👍 Aber 3 Spiele Sperre sind schon heftig. Was bekam denn Wolf (Playoffs 😉),  für seine Aktion gg. Pietta ?

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
VorherigeSeite 3 von 4Nächste