Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MERC gegen ERCI am 10.10. um 16:30

Seite 1 von 2Nächste

5:1 Ehrentor Bodie

1. Nullpunkte Wochenende

Für die Playoffs müssen wir die Punkte wo anders holen.

 

 

In Mannheim wird es nur was zu holen geben, wenn wir sehr Viel Glück haben. Das haben wir zwar am Freitag nicht gerade aufgebraucht, aber Die Adler sind einfach zu stark. Das Glück sollten wir uns lieber für andere aufheben.

4:2 für Mannheim. Rämö im Tor mit einer guten Leistung.

Heute gewinnen wir nach engem Kampf

2:3

Mannheim - ERC  4:2

2 Assists von Wohlgemuth

Sind die heute Stark, hoffentlich reicht es für den Auswärtssieg

Shedden for President

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks

Starkes Spiel! Da wär definitiv mehr drinnen gewesen..

 

Ob man die Strafe in der OT unbedingt geben muss... naja ist halt Mannheim🤷🏻

So kann's weitergehen. Ab dem 2. Drittel richtig gutes Spiel unserer Jungs. Schade, 2 Punkte hätten wir schon verdient. So können wir jedenfalls den kommenden schweren Spielen optimistisch entgegensehen.

Ach ja - ich mag das, wenn Reporter oder Jornalisten für ihre teilweise blöden Fragen mal einen Rüffel bekommen! Thanks a lot Doug Shedden. That was great.

Ebenso sehe ich die Strafe in der OT von Höflin als völlig kleinlich an. Da gibt es ganz andere Vergehen, die geahndet gehören. Schade, dass durch so einen Call das Spiel entschieden wurde.

Bei aller schwarz Seherei vor dem Spiel bin ich überrascht wie sich die Leistung gestern verbessert hat. Mannheim war allerdings auch nicht halbwegs so bissig wie die MUCs. Yes man hätte aufgrund der Leistung des 2 sowie des 3 Drittels 2 Punkte verdient, aber dafür muss man halt in der OT erfolgreich sein. Dumm gelaufen - schade.

Und - endlich mal ein Schuss aus dem Slot in die Bude - Jerome Flaake. Diese Mannschaftsleistung jetzt bitte konservieren und weiterhin steigern. Dann haben wir gegen die Müllabfuhr eine echte Chance   -   Crosby

Gebe @Corsby vollkommen recht, Mannheim war eine Klasse schlechter als Red Bull. Sehe unsere Leistung ehrlich gesagt nicht deutlich besser als gegen die Dosen, bin damit aber zufrieden. Mannheim und München sind beide besser als wir, das muss man neidlos anerkennen. Wir sind aber gegen beide nicht chancenlos. Ich bin auch davon überzeugt, dass wir - wenn wir derzeit einen Lauf hätten und nicht rumkrebsen würden - mehr aus diesem Wochenende mitgenommen haben. Respekt an die Mannschaft, dass sie sich, nachdem das Spiel in Mannheim so viele Paralellen mit dem Münchenspiel hatte, nicht aufgegeben hat und weiter gekämpft und an sich geglaubt hat. Rämö hat mir bis auf eine Unsicherheit sehr gut gefallen. Der kommt auch langsam!

Die Mannschaft passt und kommt langsam in Schwung. Von allem, was ich bisher gesehen habe mache ich mir wenig Sorgen um die PlayOffs.

Seite 1 von 2Nächste