Forum
München - ERCI 21.01.21 - 20.30 Uhr
Zitat von Domino am 20. Januar 2021, 16:16 UhrMünchen will die Revanche
Ich hoffe das wir wieder konzentriert und schnell spielen. Wir wenig Strafen ziehen.
und unser Powerplay endlich funktioniert.3:5
München will die Revanche
Ich hoffe das wir wieder konzentriert und schnell spielen. Wir wenig Strafen ziehen.
und unser Powerplay endlich funktioniert.
3:5
Zitat von Dampfplauderer am 20. Januar 2021, 16:35 UhrWir holen 1 Punkt und verlieren in der Verlängerung 3:4
Dafür gewinnen wir am Sonntag in Mannheim und holen 3 Punkte.
Wir holen 1 Punkt und verlieren in der Verlängerung 3:4
Dafür gewinnen wir am Sonntag in Mannheim und holen 3 Punkte.
Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 20. Januar 2021, 19:16 UhrDie nächsten zwei Spiele bin ich mit zwei Punkten zufrieden. München liegt uns deutlich besser als Mannheim. Aus den Birken word aber wohl keine Gastgeschenke verteilen wie Fießinger. Denke dass es nicht reicht und wir 4:2 verlieren.
Die nächsten zwei Spiele bin ich mit zwei Punkten zufrieden. München liegt uns deutlich besser als Mannheim. Aus den Birken word aber wohl keine Gastgeschenke verteilen wie Fießinger. Denke dass es nicht reicht und wir 4:2 verlieren.
Zitat von eishockeymussrocken am 21. Januar 2021, 10:37 UhrIch hoffe wir holen in den nächsten beiden Spielen 3 Punkte. Heute müssen die Panther einfach spielen, schnell sein und zubeißen. 2:3 oder 1:2 mit 2 Punkten.
Ich hoffe wir holen in den nächsten beiden Spielen 3 Punkte. Heute müssen die Panther einfach spielen, schnell sein und zubeißen. 2:3 oder 1:2 mit 2 Punkten.
Zitat von schnarchzapfen am 21. Januar 2021, 15:45 UhrHmmm Da bin ich eher der Meinung wir holen die drei Punkte heute bei den Mucs ,die liegen uns besser . Wir müssen unsere Torchancen vor allem besser nutzen . Der Reporter hat gesagt das vorgestern Ellis der beste Mann auf dem Platz war .....denk der hat ein anderes Spiel gesehen . Am Sonntag bei den Mannis bräuchten wir drei gute Drittel um zu bestehen ,,,war ja gestern ein vogelwildes Spiel bei denen.
Muc - ERC 2:3
Man - ERC 4:5 nach Verlängerung
Hmmm Da bin ich eher der Meinung wir holen die drei Punkte heute bei den Mucs ,die liegen uns besser . Wir müssen unsere Torchancen vor allem besser nutzen . Der Reporter hat gesagt das vorgestern Ellis der beste Mann auf dem Platz war .....denk der hat ein anderes Spiel gesehen . Am Sonntag bei den Mannis bräuchten wir drei gute Drittel um zu bestehen ,,,war ja gestern ein vogelwildes Spiel bei denen.
Muc - ERC 2:3
Man - ERC 4:5 nach Verlängerung
Zitat von NY-Ranger am 21. Januar 2021, 19:50 UhrIch Tipp heut auf ein 1:3, da uns München liegt und wir gegen aus den Birken meisten gut ausgesehen haben.
Unser Problem wird am Sonntag mal wieder Endraß heißen, denn es ist wie verhext wenn er gegen uns im Tor steht. Hoffe auf einen Punktgewinn 3:2 nach Penalty.
Ich Tipp heut auf ein 1:3, da uns München liegt und wir gegen aus den Birken meisten gut ausgesehen haben.
Unser Problem wird am Sonntag mal wieder Endraß heißen, denn es ist wie verhext wenn er gegen uns im Tor steht. Hoffe auf einen Punktgewinn 3:2 nach Penalty.
Zitat von Domino am 21. Januar 2021, 23:03 Uhr@NY-Ranger richtig getippt
Sehr konzentriert gespielt.
jetzt noch das Powerplay.......
aber hey wir haben nach einem starken Spiel gewonnen
@NY-Ranger richtig getippt
Sehr konzentriert gespielt.
jetzt noch das Powerplay.......
aber hey wir haben nach einem starken Spiel gewonnen
Zitat von 59panther am 21. Januar 2021, 23:15 UhrGanz starke taktische Leistung. Garteig, DeFazio und die ganze Defensive herausragend.
Ganz starke taktische Leistung. Garteig, DeFazio und die ganze Defensive herausragend.
Zitat von Dampfplauderer am 22. Januar 2021, 7:58 UhrTolles Spiel mit einem im 3. Drittel letztendlich verdientem Sieg.
Eine perfekte Mannschaftsleistung, da hat wirklich jeder seinen Betrag geleistet.
Es sieht so aus, wie wenn wir wirklich in der Lage sind in Mannheim einen Sieg folgen zu lassen.
Bin schon einmal gespannt, wie sich heute Abend Mannheim in Straubing schlägt.
Tolles Spiel mit einem im 3. Drittel letztendlich verdientem Sieg.
Eine perfekte Mannschaftsleistung, da hat wirklich jeder seinen Betrag geleistet.
Es sieht so aus, wie wenn wir wirklich in der Lage sind in Mannheim einen Sieg folgen zu lassen.
Bin schon einmal gespannt, wie sich heute Abend Mannheim in Straubing schlägt.
Zitat von Hessenschanzer am 22. Januar 2021, 9:20 UhrAuch ich möchte mich den Komplimenten anschließen und mich entschuldigen.
Vor allem an den Matchwinner von gestern. Garteig ist der Hammer und die Reihe Pietta Defazio Fraser gefällt mir super.
Auch taktisch gestern gut gemacht. Denn dritten Mann hoch an der Blauen und aggressives Pressing ab der gegnerischen Blauen, damit tut sich auch Mannheim schwer, siehe Augsburg.
Das könnte eng werden für die Adler werden.
Es ist eine tolle Entwicklung
Auch ich möchte mich den Komplimenten anschließen und mich entschuldigen.
Vor allem an den Matchwinner von gestern. Garteig ist der Hammer und die Reihe Pietta Defazio Fraser gefällt mir super.
Auch taktisch gestern gut gemacht. Denn dritten Mann hoch an der Blauen und aggressives Pressing ab der gegnerischen Blauen, damit tut sich auch Mannheim schwer, siehe Augsburg.
Das könnte eng werden für die Adler werden.
Es ist eine tolle Entwicklung