Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

München - ERCI 21.01.21 - 20.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

Yeaaaaaaah zumíndest fast richtig getippt ,,,, Supi NY-Ranger ,,,,, Abteilung Defensive wirklich tolles Spiel ,,,insgesamt die ganze Mannschaft an einem Strang  und Muc die Zähne gezogen . Endlich auch mal Ellis supi gespielt ... Hoffe Elsner findet auch wieder rein ... Mit Garteig haben wir wohl einen Super fang gemacht .. weiter so ,,,, jetzt nach Mannheim und da mal auftrumpfen ....

noch eine Ergänzung zu unserer Abwehr:

Ein Edwards ist doch zu ersetzen, nicht durch einen Spieler aber durch Drei: Ellis(2+3=5), Marshall(0+3=3) und Bodie(0+5=5)

Zusammen(2+11=13) sind die allemal besser als Edwards(1+9=10) alleine.

Ganz abgesehen davon erhöhen sie die Stabilität der Abwehr und können bis zu 3 Abwehrreihen besser machen.

 

@dampfplauderer     DA geb ich dir vollkommen recht , den einzigen der meiner Meinung wirklich weh tut ist Foucolt ,hoff richtig geschrieben , ansonsten glaub ich haben wir eine super Mannschaft zusammen bekommen , da muss man direkt mal ein Lob der Führungsriege aussprechen , da es ja nicht so einfach war diesmal . Auch die Spielweise imponiert mir momentan , kein blindes rausschlagen des Puks mehr oder selten, wird regelrecht rausgespielt und kombiniert . Sicher klappt nicht immer alles ,und birgt auch gefahren ,doch besser als das kick and rush ist es allemal .   hmmm ein Mike collins wär ja noch ohne Verein ggg

Zitat von Hessenschanzer am 22. Januar 2021, 9:20 Uhr

 

 

Vor allem an den Matchwinner von gestern. Garteig ist der Hammer und die Reihe Pietta Defazio Fraser gefällt mir super.

Du meinst wohl Feser !? 😉

 

 

 

 

 

 

 

@schnarchzapfen

Kris Foucault - ja der geht mir ebenso ab. Wen ich gleichfalls vermisse ist Brett Olson, weil der eine super Konstanz hatte. Edwards fand ich gut - bis er zu Köln ging 🙂 . Ellis in die Reihe der Kompensatoren zu stecken, damit bin ich nicht einverstanden. Ellis fehlt noch eine Zahl auf dem Rücken - die 1 zur 14 - Friesen war zu Beginn beim ERC ähnlich gut und hatte ähnliche Stellungsfehler in der Defense.

Mir gefiel die Reihe mit Pietta DeFazio und Feser gut. Das 2:0 war ein Eishockeytor. Da gab es Nix zu verteidigen! Geil.

Allerdings bin ich nicht so euphorisch und zufrieden mit der Leistung der Panther , weil MUC nicht mehr das bringt wie noch vor zwei Jahren. Offensichtlich sind wir für München das, was Schwenigen für uns ist.

Yes ich freue mich über jeden Sieg vor allem gegen die Bullen. Ich hoffe sehr das von dieser Energie und dem Selbstvertrauen sich in das Spiel gegen die Adler etwas transferieren lässt - kämpfen und siegen  -  Crosby

Überragende Mannschaftsleistung gestern. Finde aber immer noch, dass die Reihenzusammenstellungen noch nicht optimal zusammen passen. Denke da könnte man noch mehr rausholen!!! Bei Bodie hatte ich auch meine Zweifel nach dessen Leistungen der ersten Spiele, muss mich aber erst mal nach dem gestrigen Spiel revidieren.

Würde mir bei Elsner den nächsten Schritt wünschen den Wohlgemuth anscheinend problemlos gemeistert hat.

 

VorherigeSeite 2 von 2